30 Anni bestellstatus & Liefertermin
-
-
-
-
Und was sagt deine Frau dazu ?
Rolf
-
Meinen 30th Anni habe ich im April bestellt und nach letzer Auskunft soll er Anfang Mitte Oktober
Sollte erst Ende August Anfang September kommen.
Da er Saison Kennzeichen bekommt wird er dann wohl erst im März 20 zugelassen
Finde es mäßig von Mazda so spät zu liefernHat denn jemand schon seinen bekommen??
-
Sehr viele. Das siehst Du einige Posts weiter oben, wenn schon die Nummer daneben steht.
Der Auslieferungstermin hängt mit dem Datum der Bestellung zusammen. Spät bestellt, spät geliefert. -
Sehr viele. Das siehst Du einige Posts weiter oben, wenn schon die Nummer daneben steht.
Der Auslieferungstermin hängt mit dem Datum der Bestellung zusammen. Spät bestellt, spät geliefert.Wäre aber trotzdem schön gewesen die Mixxer noch im Sommer zu bekommen.
-
Habe aber schon im April bestellt
Datum weiß grad nicht -
Habe aber schon im April bestellt
Datum weiß grad nichtKommt drauf an wann im April. Die Leutchen die ihren direkt am 2.4 bestellt haben, haben zum Teil schon ihren Orangenen Flitzer. Meine wenigkeit hat am 17.4 bestellt weswegen ich erst im Dezember einen Mixxer unterm Baum stehen habe.
-
Kommt drauf an wann im April. Die Leutchen die ihren direkt am 2.4 bestellt haben, haben zum Teil schon ihren Orangenen Flitzer. Meine wenigkeit hat am 17.4 bestellt weswegen ich erst im Dezember einen Mixxer unterm Baum stehen habe.
Muss ich mal aufn Vertrag schauen wenn ich nachher zuhause bin