das klappt irgendwie nicht richtig ?! Liegt wohl an mir - sorry. Die Bilder lassen sich nicht verkleinern.
Ist doch alles gut,
nur von dem "doppelten", im Post 248, kannste eins löschen
das klappt irgendwie nicht richtig ?! Liegt wohl an mir - sorry. Die Bilder lassen sich nicht verkleinern.
Ist doch alles gut,
nur von dem "doppelten", im Post 248, kannste eins löschen
Ich bin jetzt verwirrt. Hat der 30th einstiegleisten oder nicht? Weil ich meine der hatte doch welche oder ?
Hi,
bei meinem 'normalen' MX-5 war es so, dass die Einstiegsleisten als Zubehör zählen und vom Händler montiert wurden. Könnte hier genau so sein.
Viele Grüße
Ich bin jetzt verwirrt. Hat der 30th einstiegleisten oder nicht? Weil ich meine der hatte doch welche oder ?
Dachte ich auch zuerst. Hier war mal ein Bild von Ethnes online. Die Leisten hat er aber nachgerüstet.
Dachte ich auch zuerst. Hier war mal ein Bild von Ethnes online. Die Leisten hat er aber nachgerüstet.
Was eine erleichterung. Ist zwar kein Dealbreaker aber sähe doof aus .
Sehr geil! Glückwunsch zur Anni @MX Orange
Da hast Du ja noch einiges vor!
Bin am Mittwoch nach Hannover und gestern zurück gefahren und habe fünf LKW mit neuen Mazdas drauf gesehen... aber KEINE Anni!! Somit habe ich die Farbe leider immernoch nicht live gesehen...
Bald ist es soweit.....
Auf dem Hof steht er schon mal....
Also, ich find die Farbe selbst in diesem Zustand (ungewaschen im Regen) recht cool.....
Da waren meine Befürchtungen Gott sei Dank umsonst !!!
So jetzt klappt es besser, habe gestern die Bilder mit dem I-Phone mit Live Bilder gemacht. Deshalb waren die Datenmengen zu groß.
EF966CFF-56D6-4DD4-9560-DEA15B74C3C8.jpeg9B45AF42-66A7-45CD-A533-00274B7EF037.jpeg219E6695-AC13-49B6-93CB-FB617114A7A9.jpeg