Ich finde es auch cool, dass die Nummerierung anscheinend quer Beet verläuft. Also nicht USA Nr. 1-500, D 501-850 etc. Ist also ein wenig wie Bingo.
#Spannungsbogen
30 Anni bestellstatus & Liefertermin
-
-
Ich weiss es hilft den Wartenden nur ganu bedingt weiter: Eine Bekannte berichtete heute morgen davon, dass sie auf der A3 Köln FFM einen Transporter mit "zwei MX5, die waren ja Orange!" gesehen hat.....
-
Meine Frau hat beim Sport eine MX-5-Fahrerin, die auch schon ganz kirre darauf ist, ihn das erste Mal live zu sehen.
"Eeeecht, dein Mann kriegt einen in orange? Muss ich sehen..."
Wenn sie wüsste, dass meine Frau höchstens mal auf den Beifahrersitz darf... -
Wenn sie wüsste, dass meine Frau höchstens mal auf den Beifahrersitz darf...
Echt? Ich habe festgestellt, dass selber fahren die Akzeptanz und Geschmeidigkeit beim Kauf deutlich erhöht. Meine Frau darf das Auto immer gerne fahren .
-
Der erste Anni wird jetzt bei Mobile angeboten. Aus Posen (PL) für 38.900,-
-
Der erste Anni wird jetzt bei Mobile angeboten. Aus Posen (PL) für 38.900,-
Da ist wohl schon eine vom LKW gefallen..
-
Ich weiss es hilft den Wartenden nur ganu bedingt weiter: Eine Bekannte berichtete heute morgen davon, dass sie auf der A3 Köln FFM einen Transporter mit "zwei MX5, die waren ja Orange!" gesehen hat.....
Naja wenn ein RF drauf war und der dann vor FFM nach DA abbiegt hat mir das sehr geholfen
-
Echt? Ich habe festgestellt, dass selber fahren die Akzeptanz und Geschmeidigkeit beim Kauf deutlich erhöht. Meine Frau darf das Auto immer gerne fahren .
War ja auch nur Spaß... auf dem Beifahrersitz sitzt ja schon unser Sohn.
-
meine 30 Anni ist schon da aber leider ich kann es nicht fahren weil sie haben es nicht Zulassung gemacht... habe ich die Papiere von Versicherung, ausweiss und soweit Wochen lang vor eingegeben. Und zum Händler tausend mal gegangen, Tausend Mal erzählt das heute war dead line. Gefragt ob alles war erledigt und richtig vorbereitet für das Auto so bald wie möglich zu fahren wegen die 16 Stunden reise wenn es am Freitag kommte.
Er hat mit heute um 9 Uhr abgerufen weil er brauchte meine Unterschrift für Zulassung. Ich bin weg von der arbeit gegangen!! und war schon um 10 Uhr raus von Händler mit alles erledigt. Er sagt noch mir das er hat gedacht das ich mache die Zulassung, frage ich mich dann, wofür hast du dann den verschiercherung scheine dann da???Sie haben es nicht geschafft es zu zulassen bis 12 Uhr oder 13 uhr wo er sagt wo es Sie zulassen.... Gibt trotzdem in München weitere Zulassung stellen bis 15 Uhr offen aber sieht so aus das sie haben kein internet Verbindung in Google es zu suchen
Ich bin sehr entäuscht weil viel Pläne am Ende sind gefickt und Zeit ist sehr knapp vor Hochzeit.
Findet das ihr normal? Die Zulassung konnte er schon haben seit eine Woche vor oder? Mit Vin Nummer und alles oder?Ich würde gern wissen wie dieses Thema mit Zulassung läuft mit neuen Autos. Ich habe schon es für gebrauchte gemacht. Aber ich weiss nicht ob gibt ein Unterschied
-
ich habe schon Auto gesehen. Spektakulär, vielleicht weil meine ist. Keine Farbe Display und keine Müdigkeit Sensor und iactivesense dinge. Und farbe sieht viel besser als in genf