Mittlerweile sind alle Leuchten hinten getönt und weiteres Plastik in Schwarz glänzend lackiert. Nächste Woche gibts eine komplette Auspuffanlage und neue Fußmatten mit einer Kettelung exakt in der weinroten Keder- und Nahtfarbe der Innenausstattung
Das Resultat nach 3 Wochen
-
-
Wo hast du die den Tönen lassen, und wie?
Hat das der TÜV abgenommen?
Ich finds ja geil, hätte ich auch gerne, aber das da die Rennleitung mitspielt? -
Welche Folie wurde für das Tönen verwendet?
-
Ganz erhlich, die Rennleitung hätte schon mehr als einmal Gelegenheit gehabt mich wegen der Seitenmarkierungsleuchten rauszuziehen. Solangs nicht übertrieben ist juckt die das glaub ich recht wenig.
-
Fände die Tönung bei meinem auch super. Da ich nur schwarz und grau dran habe, würde das prima passen. Vorne die Scheinwerfer wären ebenfalls nice. Der neue Mazda 3 hat das Serie. Nur die Frage halt wie immer, was sagt der TÜV und blauweiß dazu.
-
Wo hast du die den Tönen lassen, und wie?
Hat das der TÜV abgenommen?
Ich finds ja geil, hätte ich auch gerne, aber das da die Rennleitung mitspielt?Die Tönung an den Rückleuchten habe ich selber gemacht mit eingefärbten Klarlack. Die ist aber nicht soo dunkel, so dass die Rennleitung gar nicht auf die Idee kommt, das zu bemängeln, da man es in dem Dunkelheitsgrad nicht erwartet. Die Folie hatte ich noch liegen. Da muss ich recherchieren
-
Hier nochmal ein vernünftiges Bild von dem lackiertem Kran
-
Die Tönung an den Rückleuchten habe ich selber gemacht mit eingefärbten Klarlack. Die ist aber nicht soo dunkel, so dass die Rennleitung gar nicht auf die Idee kommt, das zu bemängeln, da man es in dem Dunkelheitsgrad nicht erwartet. Die Folie hatte ich noch liegen. Da muss ich recherchieren
Bin grad verwirrt, Rückleuchten einfach ausgebaut und geklarlackt ? Was hast du dann mit der Folie gemacht ?
Ansonsten alles sehr stimmig, ich hätte vielleicht die lightflaps weggelassen
VG
-
Den hellen Streifen in den Rückleuchten hab ich mit eingefärbten Klarlack beschichtet. Die Leuchten in der Stoßstange hab ich foliert, da man die Folienkanten im eingebauten Zustand nicht sichtbar sind. Jetzt mit neuem Auspuff
-
Dein Tankdeckel schließt nicht richtig !