Moin!
Stand jetzt bin ich dabei. Man möge somit das Fragezeichen hinter meinem Namen entfernen.
Grüße
Moin!
Stand jetzt bin ich dabei. Man möge somit das Fragezeichen hinter meinem Namen entfernen.
Grüße
1. @T-Andi
2. @Riff
3. @wolkenfan
4. @Jazzfield
5. @Manic Miner
6. @sliss
7. Jens (mx-5.de) ?
8. @Shimon
9. Rüdiger (mx-5 Schrauber) ?
Das hätte ich dir auch zugetraut !
Das hätte ich dir auch zugetraut !
Ich wollte das dem Chef überlassen
Moin Moin,
am angepeilten Datum ist in Bargteheide Stadtfest. Ist das den Organisatoren bewusst? Auf der Ecke vom Utspann gibt es in der näheren Umgebung keine Parkplätze - Buden und Verkaufsstände werden dort zu Hauf sein. Ich selbst komme aus Bargteheide und kenne die Örtlichen Gegebenheiten.
Ich würde mich in Zukunft gerne bei Stammtischen dazugesellen, aber das Datum und Ort halte ich persönlich für schlecht gewählt.
Gruß aus Bargteheide.
Ich hab am 18. Geburtstag, mir passts leider nicht so gut, auch wenn die letzten beiden Touren (auf denen ich war) sehr gut waren
Danke @Myron für deine Info. Bei den Stammtischen bist Du natürlich gerne gesehen.
Über das Lokal im Mai reden wir nochmal.
Grüße vom wolkenfan
car_smiley_177.gif
@Myron Danke für die Info
Wir würden uns freuen, wenn du beim nächsten Stammtisch dabei bist!
Zum Glück ist es ja noch ein wenig hin bis zum 18.05., da haben wir noch genug Zeit Alternativen zu planen
Da wir ja keine feste Location für Stammtische haben, sondern besprochen haben, nach dem Rotationsprinzip vorzugehen, sind jetzt Phillip und Stefan am Zug...
Macht doch mal Alternativvorschläge für den nächsten Stammtisch. Irgendwo im Raum OD oder SE.
Stammtisch im Piccolino am Großensee würde natürlich auch wieder gehen https://piccolino-grossensee.de/
von @sliss war schon der Vorschlag mit dem Restaurant Utspan.
Vielleicht haben die zwei trotzdem noch eine Idee. Wenn nicht hätte ich noch den Griechen vom ersten Treffen oder den Kroaten, den wir getestet haben. Bis Mitte April muss ich es aber wissen, da beide Restaurants gut besucht sind.
Wobei das Piccolino auch sehr gut war.