Burger hatten wir ja jetzt ein paar Mal. Vielleicht wieder griechisch? Zum Griechen in Itzstedt. Oder mitten in der Natur Rohlfshagener Kupfermühle?
Was meint Ihr?
Edit:
Bei der Kupfermühle kann man besser parken.
Burger hatten wir ja jetzt ein paar Mal. Vielleicht wieder griechisch? Zum Griechen in Itzstedt. Oder mitten in der Natur Rohlfshagener Kupfermühle?
Was meint Ihr?
Edit:
Bei der Kupfermühle kann man besser parken.
Ich wäre für die Kupfermühle.
Hatte jetzt an Klassenzimmer in Hammoor gedacht. Die aktuellen Bewertungen bei Google sind immer noch ziemlich gut. Liegt auch günstig für die Heimfahrt.
die Kupfermühle kann ich wärmstens empfehlen.
Vor langer Zeit dort vorbei gekommen und lecker gegessen
Moin,
ich würde auch gern mitkommen. Ist nur noch nicht sicher, ob der ND bis dahin da ist. Könnte noch knapp werden.
Unser 92er NA kommt bei geübten Fahrern und scharfer Fahrweise nicht mit den ND's mit, bzw. macht es dann keinen Spaß mehr. Deshalb wäre es noch etwas ungewiss.
Wie sieht es bei Euch aus, habt ihr eure "besseren Hälften" dabei, oder fahrt ihr solo und dann auch solo zum Stammi?
Gruß Ulli
Die Tour fahr ich allein, zum Stammtisch sind wir zu zweit.
Keine Sorge, wir haben sehr wahnsinnig noch einen Na Fahrer aus Bargteheide dabei. Er kommt aus dem mx-5.de Forum.
Wir heizen nicht. Wenn jemand nicht mitkommt, wird gewartet, oder aber wir bilden von Anfang an zwei Gruppen.
Grüße vom wolkenfan
car_smiley_177.gif
P.s.: meine Kirsten ist immer dabei. Andi seine Partnerin bestimmt auch. Auch zu den Stammtischen sind die Partnerinnen gerne gesehen.
Deshalb, bring Deine Partnerin mit
Danke @wolkenfan,
dann melde ich mich mal an und denke das Angelika mitkommt. Auf mx-5.de bin ich unter dem gleichen Nick unterwegs und hab das mit den NA's schon mitbekommen.
Wir kommen dann auch noch zum Stammi/Essen mit.
Gruß Ulli