Welche Größe sind denn die Rotas und Pneus?
Mazda MX5 ND 230PS Kompressor zu verkaufen
- Ama811
- Geschlossen
-
-
Die sind 215/45/17
-
Und die Felgen, welche ET und Breite?
-
Ich würde an deiner Stelle den Grund, warum du dein Auto verkaufst, mit bei mobile dazuschreiben.
Ich bin da auch schon über deinen MX5 gestolpert und hatte mir gedacht, dass da irgendwas im Busch sein muss (iwas läuft nicht so richtig rund, regelmäßig hohe Wartungskosten oder Probleme bei Tüv und Polizei etc.). -
Hallo,
Ich glaube auch das es einige gibt die sich mehr Leistung wünschen mit angepaßtem Fahrwerk und Bremsen.Die Optik ist aber sehr individuell.
Dem einen zu viel, dem anderen zu wenig. Das schreckt ab. Mit normaler Haube und Heckklappe wird es mehr Interessenten geben.
Der Rückbau sollte auch recht einfach machbar sein.Viel Erfolg.
-
Nun ja. Der Hauptgrund für das Angebot ist, dass ich aktuell gerne das Geld hätte.
Da kann ich gerne morgen nachsehen.
-
Das ist der absolut nachvollziehbare Grund für den Verkauf
Drücke dir die Daumen, wobei ich ja immer noch auf den Kompressor schiele....
-
hatte ich oben auch schon angedeutet
-
Wenn ich manche Kommentare hier lese, krieg ich echt Würgereiz Sprüche wie - hätte ich das im Dezember 2018 gewusst......, das optische Tuning ist aber nicht meins, usw --- hätte, hätte Fahrradkette. Ich finde das Auto echt schick (für meinen Geschmack), und es ist jeden Cent wert. Bitte nicht verramschen (verschenken) ..... Ama811
VG
Volker
-
Wenn ich manche Kommentare hier lese, krieg ich echt Würgereiz Sprüche wie - hätte ich das im Dezember 2018 gewusst......, das optische Tuning ist aber nicht meins, usw --- hätte, hätte Fahrradkette. Ich finde das Auto echt schick (für meinen Geschmack), und es ist jeden Cent wert. Bitte nicht verramschen (verschenken) ..... Ama811
VG
Volker
Hey Volker. Da gibts eine tolle Funktion, die heisst blockerien. Blockier mich einfach, dann bekommst Du keinen Würgereiz mehr weil Du meine Meinung lesen musst.