Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier
Sehr schöne Farbe und genau so (außer den schicken Felgen), sollte ich ihn die nächsten Wochen hoffentlich ebenfalls bekommen
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier
Sehr schöne Farbe und genau so (außer den schicken Felgen), sollte ich ihn die nächsten Wochen hoffentlich ebenfalls bekommen
Optisch leicht verfälscht, da diese grauen/weissen Streifen die sich bis auf die Reifen ziehen vom Wintersalz auf der Strasse kamen, welches dann durch den Regen am nächsten Tag dieses nette Muster annahm.
Das hat auf den ersten Blick diese Felge absolut interessant gemacht! Normalerweise finde ich sie ziemlich langweilig.
Ist der eigentlich tiefergelegt? So wie es ausschaut, nicht?!
Super! Mehr Fotos bitte. Auch mal Räder seitlich eingeschlagen, damit man sich die in 3D vorstellen kann
Ich glaube, die Salzkruste macht die Räder vom optischen Eindruck einfach viel größer. Gefällt !
Ich denke RollerRalf hat Recht. Nein, er ist nicht tiefergelegt. Wenn es bei IL Motorsport (ich glaube so heissen die Jungs) die nochmals etwas sportlicheren Federn gibt werde ich die noch verbauen lassen. Das war´s dann. Der Motor ist zwar nicht gerade ein Genuß aber da kann man sowieso wenig machen. Als Gesamtpaket ist der MX klasse.
Felgengewicht: Ich hatte es mal gegoogelt aber schon wieder vergessen. Wenn ich mich recht entsinne ein kleines bisschen schwerer als die Serienfelgen aber keine Bleigewichte