Die Schaltpunkte auf der Landstraße würde ich mir aber auch anschauen.
Die waren beim G160 recht ungünstig, während ich sie beim G184 recht optimal finde.
Insbesondere der dritte Gang hat auf der Landstraße Luft nach oben, wo man beim G160 schon mal den vierten gebraucht hat, bzw. schnell in begrenzernähe war.
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Die nächstkürzere-, 3.5er Achsübersetzung sehe ich insgesamt trotzdem als beinahe optimal an
Die 4,1 er ist für den Automaten angedacht und für den Schalter zu kurz.
VG
Volker
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ALTER VERWALTER!!!!!
Heute meinen Kompressor-ND bei SPS abgeholt. Die kurze Achse ist ja mal dermaßen geil!!!!! Der Koffer drückt so richtig schön nach vorne. Kann ich nur jedem empfehlen!!!
Gleich noch den Short Shifter einbauen lassen. Jetzt ist er perfekt!!!!Wer Daten will bezüglich Übersetzung muss bitte bei Jan anfragen. Ich hab keine Ahnung.
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Das freut mich Attila , meiner steht noch bei Jan.
Die Getriebesoftware macht noch nicht das, was sie soll.
VG
Volker
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@DerAttila kannst du was zur Drehzahl im 6 bei 100 und 130 sagen. Wäre super.
LG Marcel -
bei hundert sind es ziemlich genau 3.000 umdrehungen. 130 teste ich heute nachmittag.
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bei hundert sind es ziemlich genau 3.000 umdrehungen. 130 teste ich heute nachmittag.
So ich mal raten?
Ziemlich genau 1,3 * 3000/min = 3900/min
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Super vielen Dank.
@Harkpabst macht Sinn. -
Na, ob man den höheren Schlupf einfach so vernachlässigen kann ?
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So ich mal raten?
Ziemlich genau 1,3 * 3000/min = 3900/min
Das trifft aber nur zu, wenn der 6. Gang 1:1 übersetzt ist. Ist er das?