€: Und weißt du (oder jemand anderes) was das originale Diff für eine Übersetzung hat und obs Werte dafür gibt, was Geschwindigkeiten angeht, ähnlich deiner Tabelle im ersten Post
2,866
€: Und weißt du (oder jemand anderes) was das originale Diff für eine Übersetzung hat und obs Werte dafür gibt, was Geschwindigkeiten angeht, ähnlich deiner Tabelle im ersten Post
2,866
Danke, hatte ich inzwischen auch gefunden, nur vergessen den post entsprechend anzupassen
Ist schon arg lang, ich wollte es erst gar nicht glauben.
btw Ich möchte ja nicht die öffentliche Diskussion (incl. Anfrage nach Videoclips) dieser sehr interessanten Alternative gefährden, aber ändert sich durch den Umbau nicht zwangsläufig der Schadstoffausstoß?
Gute Frage. Sollte aber nicht öffentlich diskutiert werden
Die Übersetzung ist für einen Serien-ND gut passend, finde ich.
Der Schadstoff Ausstoß bleibt gleich. Weil die Software darauf angepasst wird.
Gruß
Welche Software wird angepasst? Was passiert mit Autos, die anderweitig getunt wurden (wie meine Stufe 3 aus Solingen)?
Die Software in der Motorsteuerung. Da das Auto die Lastsequenzen mitfährt. Muß man die Hinterachse in der Software umstellen.
Ich denke in dem Fall, solltest du direkt mit der Firma Wimmer sprechen.
Gruß
Mit Wimmer spreche ich nie wieder. Aber vielleicht wäre es eine Option, dass deine Software drauf kommt.
Das können wir probieren.
Ich kann dir eine Sperre mit einer Cusco Sperre anbieten.
Gruß
Das können wir probieren.
Ich kann dir eine Sperre mit einer Cusco Sperre anbieten.
Gruß
Jan, was ist genau der Vorteil der Cusco Sperre gegenüber der Serien Sperre?