Biete hier meine 16 zoll Felgen inkl. 195er Bereifung von meinem Grafitgrauen ND an, dem ich am 26.03. endlich beim FMH abholen kann. Kommen sofort 17 o. 18 Zöller von ATH drauf. Preis der Original 16 Zöller inkl. Reifen 0km Verhandlungssache....
Original 16 Zoll Felgen (ab Ende März)
-
-
Hi, was für ein ND Modell hast du? Centerline oder Exclusive?
-
Exclusive 131 PS, hat die dunklen Felgen drauf.....
-
Da wäre ich evtl. interessiert. Wo wohnst du und was stellst du dir preislich vor?
-
Habe auch interesse
-
Bin aus dem Saarland, Nähe Saarbrücken. Preislich keine Ahnung, da ich nicht weiß was die Felgen mit Reifen neu kosten. Was haben denn andere User für diese Felgen/Reifen bezahlt bzw. verlangt? Wäre f Tipps dankbar. PS:Preisvorschlag von Interessenten geht auch.
-
Die Felge kostet neu 131. reifen ,brauch ich nicht wirklich.
Sage einfach mal ein preis -
Da ich mit den Reifen auch nix anfangen kann wäre ich schon dran interessiert dass beides weg geht. Also 140 f Felge und Reifen wäre ok für mich. Also insges. 560 Euro
-
Werde eine Nacht drüber schlafen
-
biete die Felgen und Reifen auch in Ebaykleinanzeigen an. Wer also interessiert ist kann dort einfach auch mal reinschauen.
Felgen können auch ohne Reifen gekauft werden. Lasse die dann beim Tuner abmontieren. Die Reifengrösse ist ja gängig (195 50 R16) und dürften sich von daher auch ohne Felge verkaufen lassen.