Asche auf mein Haupt

• Gleich mal vorweg: JA, hab schon ein klein wenig ein schlechtes Gewissen.

Warum? Nu ja - trotz fast tropischer Temperaturen von 8°C und sonnigem Firmament lies ich heute Mittag das Dach auf dem Nachhauseweg zu. Mir war irgendwie nicht danach … <X

Was soll ich sagen? Meine „durchgeknallte“ Kollegin mit ihrem Golf II Cabrio fuhr natürlich offen los. Und als wenn das Teufelchen auf der Schulter :evil: nicht schon genug mit einem schimpfen würde, müssen einem auch noch zwei „Weichspül-Cabrios“ entgegenkommen (AUDI und BMW), beide mit Dach offen!!!
    Die haben mich zum Glück kaum wahrgenommen - hab mich extra klein gemacht (was bei meinen lässigen 192 Zentimetern schon nicht so einfach ist im Mixxer) und bin unterm Radar an denen vorbeigezischt … :whistling:

Und noch was: Ich hab vor lauter Spielerei am MDZ/WLAN-Hotspot/BT-EinstellDrehButton doch glatt einen NC (zu meiner gewissen Erleichterung fuhr der auch geschlossen - was ne verkehrte Welt :S ) knapp übersehen. Hab’s grad noch im Rückspiegel realisiert … Sorry, fürs Nicht-Grüssen ……………. :saint:

°°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°

:!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

• Kann schon mal passieren. Dir sei verziehen...

(Bin heute leider auch ganz kurz geschlossen gefahren, da ich gerade aus der Waschanlage kam und das Verdeck natürlich noch nass war. Blöd, sowas)

Gruß Uwe

• Mein Haus ist abgebrannt. Habe die Arbeit verloren. Die Frau ist mit einem anderen durchgebrannt. Die Kinder wollen nichts mehr von mir wissen. Nicht mal mehr der Hund kann mich leiden.

Alles halb so schlimm,

aber das ich bei Hochtemperaturen von 8 Grad mit geschlossenem Verdeck fahre, ist doch glatt ein Sprung vom Hochhaus wert.

Ne, ne, ne...... ?(:D:P

• Kann schon mal passieren. Dir sei verziehen...

(Bin heute leider auch ganz kurz geschlossen gefahren, da ich gerade aus der Waschanlage kam und das Verdeck natürlich noch nass war. Blöd, sowas)

Gruß Uwe

Du warst in der Waschanlage? Ich hab meinen heute morgen 2x von Hand gewaschen, das ist das einzig wahre!

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Naja, in der Waschbox. Das ist ein guter Kompromiss. Zuhause dann vorsichtig die kritischen Stellen mit der Hand nachgewaschen.
    Morgen sollen hier 9 Grad werden und die Sonne scheinen. Da muss der Günther blitzen! :)

• Naja, in der Waschbox. Das ist ein guter Kompromiss. Zuhause dann vorsichtig die kritischen Stellen mit der Hand nachgewaschen.
    Morgen sollen hier 9 Grad werden und die Sonne scheinen. Da muss der Günther blitzen! :)

Waschbox ist gut! Unsere im Nachbarort sogar top! Wenn der Vorgänger Wachs benutzt hat wird die Lanze erstmal mit Wasser durchgespült.

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Ja, Waschbox ist im Prinzip gut. Leider war heute die Lanze von der Bürste undicht und ich hab's nicht so richtig gemerkt. Das warme Wasser lief die Jacke runter... Meine Hose sah jedenfall ziemlich peinlich aus. :( Es musste also schnell gehen, auch wegen des Publikums...
    Darum die Nachwäsche per Hand.