Es gibt Bilder von OEM Sitzen. Da sieht das gut aus. Einer schrieb auch das wäre nicht hundertprozentig perfekt aber trotzdem gut.
Ich habe mal einen Druckauftrag für die V7 Variante bestellt. Mal sehen wie das aussieht und funktioniert.
Es gibt Bilder von OEM Sitzen. Da sieht das gut aus. Einer schrieb auch das wäre nicht hundertprozentig perfekt aber trotzdem gut.
Ich habe mal einen Druckauftrag für die V7 Variante bestellt. Mal sehen wie das aussieht und funktioniert.
Ich habe die v7 schon ausgedruckt. Sobald mein Auto da ist werde ich das testen.
Oh, interessante Sache. Direkt gemerkt. Werd die Tage mal nen Probedruck machen.
Hat das schon jemand gedruckt und auf den normalen Sitzen montiert?
Bin zwar halbwegs groß, fände die Führung etwas tiefer aber dennoch cool.
Hallo,
ich habe es in allen 3 Ausführungen gedruckt. Bringt ein bisschen etwas, also der Gurt verläuft für mich immer noch ein bisschen zu hoch aber ist schon etwas angenehmer.
Ich merke auch keinen Unterschied ob die lange oder mittlere Variante montiert ist.
Die Dinger passen auf jeden Fall auch gut auf die „nicht“ Recaros.
Ich habe mir die letzte Variante der dreien drucken lassen.
Kam vor zwei Wochen. Bei meiner Größe (165) passt das richtig gut. Da kann ich mir schwer vorstellen das es bei anderen immer noch zu hoch ist, oder wenig bringt.
War davon so begeistert das ich die Beifahrer Seite gleich in Druck gegeben habe.
In der von mir gewählten Variante sieht das auch kaum noch nach 3D Druck aus.
mir die letzte Variante der dreien drucken lassen.
Kam vor zwei Wochen
Darf man fragen, wo man sowas herbekommt bzw. macht? Habe von der 3D Drucktechnik null Plan...
Ich habe auch keinen Plan davon.
Habe nach viel Recherche den hier entdeckt: 3DNation
Soll Temperaturbeständig sein und für Automobil geeignet. Kann man eine Oberflächen Veredelung mit bestellen. Dann sieht es so aus:
Oberflächen behandelt von 3D Nation.png
Die derzeitigen Temperaturen hält es problemlos in der Sonne aus. Das war bisher aber natürlich noch kein Hardcore Test. Mal sehen wie es sich entwickelt.
Danke, hört/sieht sich nicht schlecht an. Welches Material hast du genommen?
Kann ich dir erst nächste Woche schreiben. Rechnungs pdf ist auf der NAS und ich bin in der Pfalz unterwegs.