Mein Fahrzeug ist für den Zeitraum 21.03 - 01.04.2016 angekündigt.
Ich plane nach Erhalt eine Anhängerkupplung für Fahrradträger, Transportbox und eventuell für einen kleinen Grünabfallanhänger anbauen zulassen. Ich habe mehrere Firmen angeschrieben und benötige für eine vorab Information über die Machbarkeit Bilder vom Heck und vom Unterbau.
Hat vielleicht schon jemand ein AHK montiert oder kann mir jemand Bilder vom Unterbau mit und ohne Auspuff geben?
Anhängerkupplung
-
-
Sorry, aber ich habe auf diese Frage gewartet.
Es gibt keine Anhängerkupplung für den MX 5. -
Sorry, aber ich habe auf diese Frage gewartet.
Es gibt keine Anhängerkupplung für den MX 5.Und das ist auch gut so
Wenn ich hier bei uns immer Golf, Audi Cabrio und Co. mit nem Anhänger hinten dran sehe, könnte ich jedes mal
Das passt so überhaupt nicht zu einem Cabrio, geschweige denn zu einem Roadster, meine Meinung -
seh ich auch so. nachbarn von uns haben einen Z4 mit anhängerkupplung. furchbar
-
Jetzt hackt doch nicht auf ihm rum
Er will´s halt praktisch. -
Auf die Bilder bin ich mal gespannt...;-)
-
-
Zum Glück will jeder sein Fahrzeug anders nutzen und ein Fahrrad passt nun mal nicht im Kofferraum.
Mit Kupplung vor Ort habe ich die letzten Tage meine Erfahrungen gemacht und die haben mich davon überzeugt mein Fahrzeug nicht in deren Hände zugeben. -
Ist schon ein paar Tage her, hast du inzwischen eine Lösung für den Fahrradträger gefunden? Wie hat dich KupplungenVorOrt davon überzeugt nicht ihr Kunde zu werden?
-
Gibt es hier vielleicht Neuigkeiten?