SPS Stoptech

  • Laut Jan im Video aktuell knapp 1899€.


    Edit: Preis geändert, hätte zuende schauen sollen. :S

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

    Einmal editiert, zuletzt von MX Olli ()

  • Ich teste die OEM Bremse im Juni in den Alpen.


    Dann kann ich mit Bestimmtheit sagen, ob die OEM Bremse für meine Bedürfnisse ausreicht oder auch nicht.


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Und Ich teste mit dir mit


    An alle die das Video gesehen haben.
    Der fährt kurz vor Schluss eine lange gerade auf eine Kurve zu und faselt dann was von 270.
    Der meint doch wohl nicht seine Geschwindigkeit?
    Wobei schneller als 100 war er scheinbar schon.

  • Beim G160 hat die OEM Bremse zuverlässig mindestens 20 .000 km über 3 Jahre im harten Alpeneinsatz funktioniert. Insgesamt waren es knapp 50.000 km mit sehr zügiger Fahrweise. Dann hab ich ihn gegen einen neuen G184 getauscht.
    Man kann selbst dazu beitragen, dass sie nicht überhitzt und somit fandet . Am Wichtigsten ist, entsprechend frühzeitig zurückzuschalten. Durch die hohe Verdichtung kann man so die Bremswirkung des Motors somit optimal nutzen.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe