Hallo zusammen,
wenn jemand noch seine orignal 16 Zolll Design 158A, Titangrau Felgen abzugeben hat, bin ich empfänglich für Angebote. Gerne auch ohne Reifen. Die habe ich noch.
Hallo zusammen,
wenn jemand noch seine orignal 16 Zolll Design 158A, Titangrau Felgen abzugeben hat, bin ich empfänglich für Angebote. Gerne auch ohne Reifen. Die habe ich noch.
was ist 158A? Biete z zt die 16 zöller titangrau f den 131 Nd an, da ich grössere u breitere Felgen draufmachen lasse.
was ist 158A? Biete z zt die 16 zöller titangrau f den 131 Nd an, da ich grössere u breitere Felgen draufmachen lasse.
Das ist die Bezeichnung der original Felgen wie auf meinem sind.
Was möchtest du denn für deine Felgen haben?
Bin auch an den 16 Zöllnern interessiert, wenn ihr euch nicht einigt, gerne mal melden
Habe eben erst eure Nachricht gelesen. Hab nur keine Ahnung was man verlangen kann. Macht einfach mal einen Vorschlag.
Soll ich jetzt der erste sein?was kostet die Felge neu?
Soll ich jetzt der erste sein?was kostet die Felge neu?
Neu kosten die Felgen 130€. Ich glaube das Problem wird sein, dass wir wohl alle schon die Reifen haben und nur die Felgen suchen. Und alle wollen hier Kompletträder verkaufen.
weißeiner welche Reifegrösse drauf ist? Könnte man ja abmontieren umd dann die Reifen separat verkaufen. Hätte keon Problem damit. Werde meinen Tuner fragen ob er mir die Reifen abmontiert wenn er mir die neuen Felgen draufmacht.Wird aber Ende März bis ich den Wagen umd somit die Felgen/Reifen habe....
weißeiner welche Reifegrösse drauf ist? Könnte man ja abmontieren umd dann die Reifen separat verkaufen. Hätte keon Problem damit. Werde meinen Tuner fragen ob er mir die Reifen abmontiert wenn er mir die neuen Felgen draufmacht.Wird aber Ende März bis ich den Wagen umd somit die Felgen/Reifen habe....
195/50 R 16
Ah danke, ist doch ne gängige Größe die problemlos zu verkaufen wäre. Sollte also jemand Interesse an den Reifen haben, bitte melden.