Vielleicht hat ja noch jemand Lust, am 23.08.2019 beim Trackday am Driving Center Groß Dölln bei Berlin teilzunehmen.
Ich zitiere mal von einfach-fahren.com:
Ziel der Veranstaltung ist auch diesmal wieder nicht das Erreichen von Höchstgeschwindigkeiten, sondern das Verbessern des fahrerischen Könnens sowie der Fahrzeugbeherrschung.
Wieder nehmen wir die Kombination A-B-D unter die Räder.
Wir fahren von 10 bis 18 Uhr Uhr in 2 Turns á 30 Minuten pro Stunde mit insgesamt maximal 36 Teilnehmern.
In der Zeit von 13 - 14 Uhr haben wir an beiden Tagen eine feste Pause eingeplant.
Das Event gibt es für Mitglieder von EINFACH-FAHREN.COM e.V. zum Clubpreis von nur € 229,- (Regulär 259,-). Darin enthalten ist das Mittagessen.
Mitglieder schreiben uns bitte vor Buchung eine Mail oder WhatsApp, damit sie mittels eines Gutscheincode den Rabatt in Höhe von € 30,- erhalten. Nachträglich kann keine Vergünstigung gegeben werden.
Wer noch nicht Mitglied ist und noch schnell den Rabatt abgreifen will, meldet sich zunächst hier an: Mitgliedsantrag
Über das Buchungsportal des Veranstalters kann jetzt gebucht werden. Die Gruppenauswahl haben wir geschaffen, damit ihr die Möglichkeit habt, mit Freunden in der selben Gruppe zu fahren.
Buchen Gruppe 1
Buchen Gruppe 2
Für Fahrzeuge mit Käfig besteht Helmpflicht. Cabrios müssen mit einem Überrollbügel (alternativ automatischer Überrollschutz) ausgestattet sein.
*** Info: Laut Veranstalter müssen Cabrios mit geschlossenem Verdeck fahren. Mal sehen, ob offen und mit Helm auch okay ist. ***
Drivingcenter Groß Dölln
Zum Flugplatz, 17268 Templin
GPS-Koordinaten für die Zufahrt zum Track 3: 52°59'45"N 13°32'41"E
Klick - Link zu einfach-fahren.com
Ich bin in Gruppe 1 gemeldet und würde mich über Unterstützung aus dem ND-Lager freuen
@T-Andi Bei der Aktion Sportfahrertraining Contidrom kann ich doch nicht dabei sein. Bin jetzt familiär gebucht. Wie wäre es hier dabei zu sein?