Black Widow RF

• Guten Morgen!

Ich habe mir da etwas überlegt und wollte mal erst hier anfragen, ob es eventuell jemanden gibt, der den Zymexx "Tsubasa" Wing haben will und nicht den neu Preis bezahlen will. Ich wäre gewillt meinen gebrauchten abzugeben.

wing01.jpgwing04.jpgwing03.jpg

Der Wing kostet neu 1500€ in der unlackierten GFK version. Meiner ist in Wagenfarbe lackiert, das Ständerwerk in matt.

Ich werde wohl meine Klappe neu lackieren lassen und auf den Dragonwing umsteigen und wäre auch an einem Tausch interessiert :)

Das Teil sieht aus wie neu und hat nur Handwäschen bekommen, dazu gibts Sicherheitsbolzen, die auch nochmal 40€ gekostet haben (nur für Rf fahrer interessant, da man den Wing nach hinten wegklappen muss beim Dach öffnen)

Diese Bolzen ersetzen die vordere Verschraubung am Wing, so dass man nur den Bolzen ziehen muss anstatt die Schrauben mit Werkzeug zu entfernen, wenn man den Wing mal zum Dach öffnen wegklappen will.

Beim Stoffdach gibts keine probleme, da kann man einfach die normalen schrauben benutzen und die Sicherheitsbolzen weglassen. Ist noch alles vorhanden

Ansich gibts keine Probleme, ich fahre einfach nur in 99% der Fälle meine daily 15min Strecke zur Arbeit und möchte mir das Wegklappen sparen;)

Bei Interesse und Fragen gerne einfach bei mir melden.

Beste grüße

Phil

• DasPhil Schreibe dir wenn ich zuhause bin eine PN bzgl des Spoilers

Gruß

Sebastian

2018 MX5 G184 Itasha Cyberpunk-Edition: FOX Single Exit 100mm, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Frontlippe Diffusor + Dragonwing, BMW M2 Sideflaps, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

Instagram