Black Widow RF

• TUSOA auch wenns weh tut, ja ;( mit zoll und weil deutschland auch was gratis haben möchte ohne was damit zu tun zu haben pro felge 1.100€ + 550€ eintragung.

die reifen, radbolzen und zentrierringe kommen noch drauf.. reifen aufziehen, wuchten und montage ebenfalls.

das wird all in bei ca. 5.500-5.800€ rauskommen je nach dem was für reifen ich mir bestelle.

die exakte summe kann ich aber erst raushauen wenn es offiziell ist.

man muss das schon wollen.. günstig ist anders.

• Das letzte Bild von dem schwarzen RF ist, aber wirklich göttlich. Ich bin auf das Ergebnis gespannt. Hut ab, die Kohle und der Aufwand dahinter. Bin ich dezent neidisch und würde es, wenn ich könnte genau so machen ^^

MX 5 ND G160

BJ 2017

Machine Gray, Nappaleder

Serie

• Adema87 göttlich triffts :D nur hat er ein luftfahrwerk und kann den beim parken so verdammt tief abstellen. da komm ich halt niemals hin :( hoffe aber auch, dass da alles glatt läuft mit import,tüv und vorallem mit den maßen der reifen und felge.. und dann muss ich auch noch 3stunden pro strecke fahren zu exclusive car broker.. das wird ein langer tag 8o

hab jetzt auch lange geld beiseite gelegt dafür.. kaum essen bestellen.. keine klamotten.. kein feiern.. kein urlaub... immer nur das nötigste, damit ich den "mist" finanziert bekomme aber dafür wird die freude dann umso größer ;)

• Adema87 göttlich triffts :D nur hat er ein luftfahrwerk und kann den beim parken so verdammt tief abstellen. da komm ich halt niemals hin :( hoffe aber auch, dass da alles glatt läuft mit import,tüv und vorallem mit den maßen der reifen und felge.. und dann muss ich auch noch 3stunden pro strecke fahren zu exclusive car broker.. das wird ein langer tag 8o

hab jetzt auch lange geld beiseite gelegt dafür.. kaum essen bestellen.. keine klamotten.. kein feiern.. kein urlaub... immer nur das nötigste, damit ich den "mist" finanziert bekomme aber dafür wird die freude dann umso größer ;)

Schöne sache :thumbsup:

Die drei Stunden im mx5 verfliegen doch im nu :D

Ich bin gespannt.

MX 5 ND G160

BJ 2017

Machine Gray, Nappaleder

Serie