Black Widow RF

• Das mit dem Kabelbinder wollte ich noch nachrüsten.

Mit dem Abstecken auf der Autbahn war an sich mehr gedacht um nicht zuviel dort zurückzuschalten ium die soundkulisse zu geniessen. 😉

Bin gestern via B51 heimgefahren nach der Eifel Tour, soviel 5ten oder 6ten hatte ich nicht eingelegt.

Das Zeug bringt einfach nur 8) beim Beschleunigen.

Geschlossen natürlich noch mehr, offen kommt aber noch genügend an.

Werde aber auch die 2 Schaumadapter testen, liegen im Mittelfach

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Sehe ich das richtig, vorher wurden die Sound Enhancer reihenweise ausgebaut weil das Geräusch künstlich erzeugt wurde und man es deshalb nicht haben wollte?

Und jetzt wieder eingebaut weil jemand mit Zeugs aus dem Sanitär-Bereich den künstlichen Sound neu erfunden hat? :/ :/ :/ :D :D :D

Jaja so ist das manchmal!

Übrigens ich habe ein neues Spezial-Panzertape entwickelt, dass um die Original-Domstrebe gewickelt diese und nur diese um mindestens 80% Prozent steifer macht.

Das ganze gibt es exklusiv bei mir zu bestellen. Die ersten 10 Besteller erhalten exklusiv einen Zuschlag von 50% auf den Kaufpreis.

Mails also bitte an mich, da mein Webshop noch nicht online ist!

Ach übrigens, dass ganze gibt es auch ab nächste Woche in den Farben rot, gelb, grün und blau mit einem minimalen Zuschlag von 50% auf den Kaufpreis!

• Cooler wäre es, der erste Besteller bekommt deine schönen Felgen dabei. :D :D :D

• ducatifreak1 , hatte bisdato keinen ND mit Sound-Enhacer. ;)

Die Verabeitung & Materialwahl ist wertiger in Wirklichkeit als auf den Photos.

Das Stück was vor dem Luftmengenmesser, ist auch innendrin speziell bearbeiter, da gibt es so Labyrinth Umwege.

Die scheinen sich schon was dabei gedacht zu haben.

Bin auf jedenfall mit dem Resultat mehr als zufrieden, bringt einfach noch ein breiteres Grinsen im Gesicht als sonst schon mit dem 1.5 G131/132.

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• ducatifreak1 , hatte bisdato keinen ND mit Sound-Enhacer. ;)

Die Verabeitung & Materialwahl ist wertiger in Wirklichkeit als auf den Photos.

Das Stück was vor dem Luftmengenmesser, ist auch innendrin speziell bearbeiter, da gibt es so Labyrinth Umwege.

Die scheinen sich schon was dabei gedacht zu haben.

Bin auf jedenfall mit dem Resultat mehr als zufrieden, bringt einfach noch ein breiteres Grinsen im Gesicht als sonst schon mit dem 1.5 G131/132.

Kein Problem. Es soll dir/euch gegönnt sein. :thumbup: :thumbup: :thumbup: