Black Widow RF

• Ronotto wenn ich das shifter rasseln mit meinem vergleiche dann ist seine tube auf jeden fall doppelt so laut wie meine ^^

und ich fahr ja schon die laute variante von der guten tube^^ die 2 stopfen hab ich gleich draußen gelassen und finde es perfekt so.. nicht zu laut nicht zu leise.. passt sich gut der gewohnten lautstärke an und fügt da nur das einzeldrossel feeling hinzu

• Ronotto wenn ich das shifter rasseln mit meinem vergleiche dann ist seine tube auf jeden fall doppelt so laut wie meine ^^

und ich fahr ja schon die laute variante von der guten tube^^ die 2 stopfen hab ich gleich draußen gelassen und finde es perfekt so.. nicht zu laut nicht zu leise.. passt sich gut der gewohnten lautstärke an und fügt da nur das einzeldrossel feeling hinzu

Ist der direkte Vergleich zur originalen Sondtube immens oder eher so mäh?! 😶😜😂

Das würde ich gerne mal probehören. Vielleicht trifft man sich ja mal auf einer Tour oder einem Treffen.

• Ronotto  StealthDefender mit meinem kackigen samsung s7 wird der ton nichts xD hab das schonmal mit dem auspuff sound versucht. das klang verzerrt und blechern. wenn dir die 1,5h fahrt von eschweiler nach radevormwald egal sind komm rum und wir machen ne runde sound check ^^

aber ist auf jeden fall ein deutlich sportlicherer sound im innenraum im vergleich zur OEM sound tube.

• hat mich schon gewundert, dass noch kein mimimi kam :D aber in zeiten wo autohersteller lautsprecher in die autos bauen und digitale motorgeräusche einspielen und der ND hat schon von werk aus ne sound tube, ist das für mich vollkommen in ordnung die sound tube zu tunen.

allgemein gehts mir bei meinem umbau NUR um SPAß. der rest juckt mich nicht :*

• Gut an diesen Soundgeneratoren finde ich, daß sie nur denjenigen mit dem "Klang" beglücken, der es auch wirklich hören will. Jede herkömmliche Auspuffanlage penetriert auch alle anderen außerhalb des Autos.

seit 3/24 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

• Ich finde ja, ein geiles Ansauggeräusch kann genauso begeistern, wie ein geiler Auspuffsound :)

Das weiß ich spätestens seit dem Mofa-Tuning mit 15 ^^!

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.