Wenn es nur im Innenraum wahrnehmbar ist, fällt man auch weniger bei der Rennleitung auf. Also finde ich das gar nicht so schlimm
Black Widow RF
-
-
-
-
Oh weia, jetzt fangen bestimmt alle die den Sound Enhancer demontiert haben an den neurn zu montieren.
-
Ich bin auf weitere Sound-Erfahrungsberichte gespannt
-
-
Im Miata Forum.net gibt es ein kurzes Video. Da hört man es richtig gut. Bekomme es leider nicht geteilt.
-
so ich hab euch da noch eins rausgesucht..
das ist nicht die gleiche sound tube aber er hat eine ähnliche verbaut im 1.5 liter ND. die die ich drin hab klingt etwas gedämmter (kann auch noch mehr gedämmt werden mit den 2 unterschiedlichen schaumstoff stopfen die dabei sind) und klingt sauberer soweit ich das von den aufnahmen her beurteilen kann. er geht mit dem vollen schlauchdurchmesser in die kabine.. die tube bei mir verengt sich am anschluss an die kabine auf den originalen durchmesser der OEM sound tube. aber damit man eine idee bekommt hier das video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.also nur damit wir uns nicht falsch verstehen die hier im video gezeigte sound tube ist deutlich lauter^^
-
Die Tröte im Video finde ich viel zu laut, aber die hälfte davon könnte ich mir durchaus gut vorstellen!
-