Black Widow RF

• nä was ein spaß :D

ich komme grade von einer kleinen probefahrt zurück bzw sind dann doch 2 stunden geworden.

bei mir kam heute morgen eine große sound tube rein und die originale musste gehen :thumbsup:

ich bin auf ein video aus england gestoßen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und da dachte ich mir, weil wir wohl nie die einzeldrossel legal für den ND bekommen, ich versuche das einfach mal..

der klang im video kommt nicht an den echten klang ran. soviel kann ich schonmal sagen.

es ist auch nicht lauter geworden oder so aber ein schönes einzeldrossel schnurren kam dazu..

von mir 5 von 5 sterne

ist super schnell eingebaut.. 2 schrauben lösen.. ne klemme lösen und zack das neue gute stück mit ner klemme und nem kabelbinder rein..

kann ich bestens weiter empfehlen. ich bin happy. wieder ein bisschen mehr oldschool motor sound 8o

• Rausposaunen ne das ist eher ein hartes gummirohr und zur spritzwand hin ist noch ein stopfen drauf mit dem gleichen durchmesser wie bei der OEM sound tube, wo sich ne dichtung drin versteckt, die das ganze luftdicht abschließt. ist quasi wie eine trommel(musikinstrument) aufgebaut.. ich dachte auch daran das mal eben selbst zu bauen aber mehr als nen ähnlichen schlauch findet man im baumarkt nicht.. den stopfen lassen die noch extra anfertigen für das ding.. das ende von der OEM sound tube kannste auch nicht verwenden das ist viel zu dünn.

habs mir dann einfach da im uk ebay bestellt ;)

• Leichtbau Fanatiker hassen diesen Trick! :thumbsup: :D

• DasPhil

was kam den da noch an Zoll oder sonstigen Kosten dazu? :/

• StealthDefender

Gesamtbetrag:

Bleeted das hört sich so an, wie man es von der werks sound tube erwarten würde xD zu dem normalen motorklang gesellt sich eine schüppe einzeldrosselklang dazu ;) ist leider nur im innenraum zu hören.. kannst auch noch normal fahren ohne den sound.. das kommt erst wenn du die klappe richtig aufreißt und rein trittst :thumbsup:

Zwischensumme £40,00
    Versand £13,08
    Einfuhrabgaben £12,24
    Gesamtbetrag in GBP £65,32
    Gesamtbetrag wird abgebucht von EUR 81,55
    Basierend auf Wechselkurs beim Kauf: 1 EUR = 0.801 GBP