Immer noch super nice. Den Look auf den Bügel durch den Rückspiegel liebe ich bei mir auch
Black Widow RF
-
-
geile Karre
-
Kugelfisch danke ernst plan mich schonmal für nächsten monat ein. hab da was vor
-
geile Karre
Unterschreibe ich sofort - bis auf den Spoiler - ansonsten mega geiles Fahrzeug und Aufbau!!
-
lang nichts gehört oder?
das hatte auch seinen grund.
ich musste sparen für die neueste errungenschaft
der zymexx endtopf ist in sehr nette neue hände abgegeben Piti ich wünsche dir viel spaß damit
der rest der abgasanlage ist im schrott gelandet.
*trommelwirbel*
mein auto ist per anhalter zu sps motorsport gefahren und kam mit ner kompletten friedrich motorsport abgasanlage zurück
Screenshot 2024-02-12 at 19-36-46 Phil (@blackwidow_rf) • Instagram-Fotos und -Videos.png
an dieser stelle ziehe ich meinen hut und muss einfach nochmal danke an sps motorsport und die ganzen jungs sagen, die dort arbeiten.. trotz übler erkältung holt er mein auto ab und auch die auslieferung von guido spät abends nach 5stündiger fahrt und viel stau unterwegs, einfach nur geiler service!Screenshot 2024-02-12 at 20-01-13 Phil (@blackwidow_rf) • Instagram-Fotos und -Videos.png
viele bilder ect. konnte ich leider noch nicht machen aber ich muss sagen das geld war gut investiert.. krümmer(4-1), 200zellen kat(hjs), vor- und endschalldämpfer von friedrich motorsport sind jetzt installiert und die software wurde nochmal angepasst.
das röhrt jetzt richtig von da hinten und mehrleistung war auch drin der sound von der anlage kommt auf videos nicht rüber. ich war positiv überrascht wie viel besser sich das ganze live anhört aber ich hab trotzdem mal versucht das ganze einzufangen.
kleiner sound check (lautstärke aufdrehen ) -----> https://www.instagram.com/reel…ink&igsh=MzRlODBiNWFlZA==
ich werde auf jeden fall noch ein bisschen bildmaterial nachliefern, wenn ich das nächste mal mit dem auto auf der bühne bin und drunter gucken kann und die nächsten teile verbaue die grad bestellt wurden
-
Hi.
Warum hast du denn bei der Gelegenheit nicht gleich noch die Tuningnockenwellen einbauen Lassen?
Dann hättest du wirklich das komplette Komplettpaket....
Gruß, Gerald
-
geraldberlin63 das sind nochmal ~2500euro on top.. ich bin nur ein einfacher geselle in deutschland
-
geraldberlin63 das sind nochmal ~2500euro on top.. ich bin nur ein einfacher geselle in deutschland
Plus Einbau. Eher knapp 4000 EUR
-
Hört sich super an!
Und wieviel ist das dann in € bei SPS ..nur die ganze Anlage ? So ein hobby geht ja in´s Geld😆.
-