Black Widow RF

• endlich tut sich mal wieder was hier.. :thumbsup:

gestern bei SPS mein kürzer übersetztes differential bekommen.. boah macht das laune :love:

dazu gabs noch ne sauber abgestimmte software anpassung und spur einstellung..

dreht jetzt statt 6800u/min ---> 7300U/min

spührbar mehr dampf in allen gängen

eingangsmessung lag bei 152.4ps 216nm

letzte messung nach software lag bei169.9ps 226nm

bei 23°C außen temperatur

der programmierte begrenzer is weg (macht jetzt pöm pöm pöm pöm wenn ende ist <3 )

hier nochn kleines filmchen von einem der letzten läufe auf dem prüfstand.. mit kack handy cam i´m sorry :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

alles in allem hats sich in meinen augen dicke gelohnt! :thumbup:

edit: an die g184er.. ich komm näher!!!! stück für stück hahaha :evil: :D

• soo und weiter gehts! :D

war die tage mal wieder in zymexxhausen. :saint:

dieses mal kam das interieur dran.

gemacht wurde:

mittelkonsole komplett alles beledert mit roter naht.

schaltsack alcantara

handbremssack alcantara

armlehnen erhöhung in alcantara

lenkrad von silber auf piano lack

schaltrahmen von silber auf piano lack

jetzt passt auch der innenraum zum sonst so schwarzen auto :)

hier noch ein paar beweisfotos ^^

interieur-full.jpg

interieur1.jpg

• Schöner Umbau - schöner Bericht!

Hast Du neben der Software noch was machen lassen? Fächkrümmer/Kat?

VG

Insta

G184, MJ 19, Mondsteinweiß, Fächerkrümmer, HJS Kat, FMS Duplex mit Gen4 Diffusor, SPS Abstimmung 200PS, SPS Street, H&R Stabis, IL Streben, Shortshifter,…

• ZoschiN hey, danke dir! :S

ne also aktuell ist nur das gemacht, was man hier nachlesen/sehen kann. kriege jetzt in wenigen tagen noch den spyder kühlergrill und spare grade fleißig für die komplette abgasanlage (friedrich motorsport: krümmer kat vsd esd das ist dann soweit ich weiß das höchste der gefühle was noch legal eintragbar ist).

ansonsten ist leistungs technisch nur die software gemacht worden und das kürzer übersetzte differential. aber das gab schon nen ordentlichen push in sachen beschleunigung :)

• tatü tata bin von zymexx wieder da! naja eigentlich am montag, bin aber jetzt erst dazu gekommen :D

montag gab es:

-spider grill

-zymexx blinker

-"mazdaspeed" blindstopfen

blinker.jpgblinker2.jpg

wer die dinger in action sehen will, kann gern auf meinem instagram vorbei schauen.. geht auch ohne anmeldung ;) ----->

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wo hast du den Frontscheibenbanner her? Will auch einen in Schwarz mit ausgeschnittenem Mazdaspeed Schriftzug haben. ^^

Gruß

Sebastian

2018 MX5 G184 Itasha Cyberpunk-Edition: FOX Single Exit 100mm, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Frontlippe Diffusor + Dragonwing, BMW M2 Sideflaps, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

Instagram