Dann bin ich mal gespannt wie das fertig aussieht. Kann mir das gerade nicht recht Vorstellen.
Black Widow RF
-
-
-
Irgendwie nicht meins.
-
Lucifer Morningstar abwarten bei ath gibts kein bild von nem schwarzen und da sind auch nicht die kompletten frontanbauten von zymexx dran. es hat heute mit den scheinwerfern aber auch noch nicht geklappt.. die tagfahrlichtrahmen müssen erst vorsichtig runter und dann an die eingebauten ath-leuchten angepasst werden. wir machen da mal noch nen 2ten termin.
heute gab es erstmal "nur" die tachoscheibe, öl-temperaturanzeige, die mini cone antennenatrappe und einmal ne ordentliche spureinstellung.
so langsam ists echt rennoptik im innenraum
-
ACHJA!! ich hab meine alte stubby antenne bei ernst gelassen für den nächsten der es wagt mit angelrute auf dem hintern in die werkstatt zu fahren! xDDD viel spaß damit, wen auch immer es trifft
-
mahlzeit!
gibt wieder das ein oder andere neue ein punkt auf der to-do-liste der schon von anfang an drauf stand aber nie möglich war!
punkt1: ATH haben sich endlich dazu entschieden die tagfahrlichter an alle zu verkaufen
die black widow hat nun endlich ihr spinnen gesicht erhalten.
hier auch noch ein dickes lob an marco und adrian von zymexx für den einbau!
es war schon etwas knifflig, da ich erstmal die tagfahrlichtrahmen abkriegen musste die wurden dann ein wenig abgeändert damit die an die ATH lampen ran passen..
punkt2: der alte mazdaspeed schriftzug ist runter! dafür hab ich nen neuen gemacht und heute drauf gehauen. matt schwarzer balken und "mazdaspeed" weggeplottert
lange rede kurzer sinn die front ist fertig!
-
-
Kugelfisch ach die waren die ganze zeit nur für die 3-4 umbau karren von ATH selbst gedacht... war son "exlusiv von ATH ding"
-
hier auf meinem instagram gibts auch noch ein kurzes video zur front
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -