hab heute mal bezüglich staufach ein wenig die karre durch die kurven geschmissen
ich muss sagen... das umgedrehte mauspad reicht dicke als anti-rutsch lösung
Black Widow RF
-
-
SIEEEEEG!!!!
am wochenende fahr ich mit meinen arbeitskollegen campen und ich hatte ne große schnautze "ich brauch euch nicht, ich kann meinen schei* und den schei* von noch einem anderen bei mir reinpacken!!"
hab mir dann auf amazon ein zelt rausgesucht, welches dem kerl im video bis zum knie ging.. meins is dann doch dezent größer angekommen...
zelt1.jpg
100cm....
war schon am verzweifeln "das passt niemals!"aber da gibts ja die schöne "wartungs luke" rechts im kofferraum.. wäre das zelt 2cm länger.. keine chance..
zelt2.jpg
wenn das zelt drin is kriegt man die "luke" auch wieder eingefummelt..
also insgesamt ein 3personen zelt + 2 schlafsäcke + 2 isomatten und nen rucksack.. der andere rucksack kommt dann in den beifahrer fußraum passt hahahaha
wer auch mal bock auf sowas hat und ein großes 3 personen zelt will kann ich nur weiterempfehlen
"Lumaland Sekundenzelt 210x190x110" da habt ihr noch ein video von dem kleineren 2personen zeltExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich fahre jetzt offiziell einen sport-wohnwagen-roadster!
-
so.. dann gibts mal wieder was neues hab mich jetzt gegen den CAE shifter entschieden, weil der so schäbig rasselt und krächtzt im oberen drehzahlbereich.. stattdessen hab ich der kleinen einen neuen schaltknauf spendiert und mir die ~960€ für den CAE shifter gespart.
sparco1.jpgsparco2.jpgder gerät von sparco schaut auch sehr schick aus
-
Nice! Woher stammt der? Bezeichnung/Shop? Grüße
-
@TripSpeed https://www.amazon.de/s?k=sparco+schlatknauf&i=automotive&_... einfach bei amazon.. die haben da noch ein paar schöne andere... war echt mega easy zu installieren.. den alten knauf vom gewinde gedreht... gummirohr übers gewinde.. den sparco drauf und festschrauben.. fertig;)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
bin echt am überlegen mir den handbremshebel ebenfalls von sparco zu nehmen nur absolut keine ahnung ob der von den maßen her passt
-
ich geh mal eben zum auto nachmessen
-
Einen tollen Griff für die Handbremse suche ich schon länger.
-
https://www.amazon.de/Sparco-03753NR-Handbremsgriffe-Orange/dp/B00A... so da ist das gute stück... aber aus den produktabmessungen werde ich nicht schlau.. (5.08 x 10.16 x 20.32cm) der ist NIEMALS 20cm lang xD der originale im ND ist schwer zu messen aber irgendwo zwischen 12-13cm.. beim leder sackist definitiv noch genug spiel um 2-3 cm differenz auszugleichen.. hab den sparco jetzt einfach mal bestellt.. "versuch macht kluch" ;))
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
mal so nebenbei.. hat wer ne ahnung wie man den originalen handbremsgriff runter bekommt? einfach abdrehen wie beim schaltknauf klappt nicht denke da muss die verkleidung von der mittelkonsole abgemacht werden um da dran zu kommen oder was meint ihr?