Black Widow RF

• @DasPhil Schick, dein Wagen gefällt mir mehr und mehr :thumbsup:

Solch einen Mazdaspeed Schriftzug hat mir mein Folierer auch nahegelegt als er mein Cup-Far Livery anbrachte. Ich habs aber (vorerst) verneint wegen a) der Sichteinschränkung (die Scheibe beim MX-5 ist eh schon nicht riesig) und b) weil aussen der Scheibenwischer drüberschrabbelt und es sicherlich zeitnah anndiesen Stellen unschön aussieht. Kannst du dazu was sagen?

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Ich kann was dazu sagen!
    Joshudes Mondgestein

Allerdings halt nur ein normaler Keil, außen aufgebracht (Was meiner Meinung nach auch viel besser aussieht als von innen). Bei den Fotos war der Keil rund 27.000km montiert.

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

• moin! :)

@sil-ber erstmal danke :D und zur sichteinschränkung: klappste die sonnenblenden runter siehst du deutlich weniger!! und ja der scheibenwischer fährt drüber aber mal abwarten wie das wird.. hab ihn ja in weiß und die kratzer in folien werden ja auch "weiß" von daher glaub ich nicht, dass es allzu sehr auffällt auf weiß :P aber ich werde berichten sobald ich etwas feststelle.. heute die erste regenfahrt mit dauer wischer und noch siehts top aus.

@Joshude die tönungsfolie hätte ich von innen gemacht ist halt nur aufwendiger wegen schablone anfertigen und fein säuberlich einpassen ect. so werd ich das bei mir machen.. siehst zwar den übergang von dem schwarz der scheibe und der folie aber so zerkratzt die nicht ^^
    edit: hoffe ja der MAZDASPEED kaschiert das son ein bisschen mit den spalten der tönungsfolie

• guten morgen zusammen! :D wer bock auf ne kleine bastelstunde am sonntag?
    war grade unten am auto und hab mich um ein für mich sehr nerviges problem gekümmert :D in jeder kurve sind meine klamotten im handschuhfach hin und her geflogen.
    dieses schöne geräusch wenn kunststoff über kunststoff schleift und kratzt..
    hab dann mein altes ausgedientes mauspad geopfert und zerschnitten (24,5cm x 16cm) danach die ecken hinten links und rechts abgerundet. vorne links und vorne rechts musste ich mehr an den ecken wegschneiden.. sieht man leider nicht mehr auf dem foto.
    das ganze hab ich einfach mit nem tesa poster strip mittig fixiert.. montag verkleide ich dann auch die wände rings rum noch genau so.. dann scheppert garantiert garnichts mehr in den kurven!! :thumbsup:
    anti-rutsch.jpg

dann mal viel spaß beim nachbasteln ;)

• Ich hab mir damals nen qm selbstklebenden Filz beim großen Fluss bestellt und erstmal beide Fächer ringsrum ausgekleidet. Das nackte Plastik ist ja gruselig was die Geräuschbildung angeht :D

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• @sil-ber ja geht auch :D hätte nur lieber was weiches aus gummi, damit es stöße besser abfedert. gummi eignet sich meiner meinung nach auch besser als anti-rutsch material.. wollte das in etwa so bauen:
    staufach.png

edit: jetzt kriegt ihr auch ne grobe ahnung was ich unter anderem beruflich so mache(aus karton) planen->stanze bauen lassen-> auf der stanzmaschine herstellen :thumbsup:

• @sil-ber ja geht auch :D hätte nur lieber was weiches aus gummi, damit es stöße besser abfedert. gummi eignet sich meiner meinung nach auch besser als anti-rutsch material.. wollte das in etwa so bauen:
    staufach.png

edit: jetzt kriegt ihr auch ne grobe ahnung was ich unter anderem beruflich so mache(aus karton) planen->stanze bauen lassen-> auf der stanzmaschine herstellen :thumbsup:

Gute Idee :)

Ich bin der Typ der jeden Tag die Motive auf die Stanzen setzt ^^ (Ich hasse Lidl-trays XD)

Das mit dem Gummi Werd ich so auch mal in Angriff nehmen. :)