Also auch wenn ich vier Endrohre bei dem kleinen Auto ein "ganz bisschen" übertrieben finde, es sieht echt klasse aus! Viel besser als bei mir
Black Widow RF
-
-
-
Bald geht es weiter Der Heckspoiler hat den weg nach Deutschland gefunden und liegt beim Zoll! Ist ein Ducktail geworden, soviel verrate ich schonmal.
-
Rallybacker.jpeg
Da ist das Schätzchen! Jetzt noch auf zum lackierer damit und dann zu SPS
Wer es nicht erkennt, handelt sich um nen Rallybacker ducktail type "short" -
soo.. nach langem tun, machen und warten, gehts endlich weiter lackiert isser und morgen dann auf zu sps! fotos gibts dann vorraussichtlich morgen nachmittag
-
-
huppala... ich fahr wohl doch wahrscheinlich nächste woche nochmal den ernst und marco besuchen! so.. 1-2... 3.. 4.. kleine änderungen an der front und der seite machen lassen halte euch auf dem laufenden! hahaha
-
soo, leider kein gutes wetter in sicht aber front und seite sind fertig werde dann demnächst noch ein paar fotos bei schönem wetter machen und hier rein packen.
war mal wieder ein schöner tag in lüdinghausen bei ernst und marco. danke für die schöne arbeit! verbaut sind zymexx seitenschweller, frontspoiler, tagfahrlicht splitter und der kleine frontgrill.
originale seitenschweller in schwarz hochglanz umlackiert(also nur das was vorher matt war) zymexx seitenschweller und frontspoiler in seidenmatt schwarz umlackiert, splitter in wagenfarbe umlackiert und frontgrill so gelassen wie er geliefert wurde.
jetzt passt auch der umgebaute arsch wieder zum rest
Zymexx1 - Kopie.jpgZymexx2 - Kopie.jpgZymexx3 - Kopie.jpg -
fehlen noch ein paar schöne schwarze winterschluffen vllt meine sparcos fürn winter und ein paar breitere japanracing fürn sommer?
-
Die orangnen Frontblinker solltest du durch chrombirnen ersetzen. Dann wäre es schön homogen!