mhhh die winchester macht sich bestimmt schick hinter den kopfstützen
Black Widow RF
-
-
Dabei fällt mir die Frage aus dem Miata.net ein "where do you store your gun in the ND". Andere Leute, andere Probleme .
-
Aiaiaiaiaii... ai ai aii..... ai.. Aiaiaiaiaiaiaiai.... Grad von Zymexx wieder da, nochmal dickes Dankeschön an Marco und Ernst für die tolle Arbeit! Hatten uns ja nur den Kaltstart angehört... aber während der fahrt war das klanglich auf jeden fall über meinen Erwartungen, dafür, dass nur der Endtopf geändert wurde! Schön bassiger, voller und kräftiger Sound. Optisch ist halt geschmackssache und ich hab so nen leichten Auspufffetisch "Tom Gerhardt - Voll normaaal" lässt grüßen Love it!!!! Gemacht wurde: Fox Gen3 Endtopf(Endrohre mit Emaille beschichtet!), Ath - Diffusor, Ath - Micro Heckflaps, Zymexx LED-Bundle, Pipercross Luftfilter
20190723_153636.jpg20190723_153651.jpg20190723_153705.jpg -
Wenn sich mal im Bekanntenkreis ne vernünftige Kamera auftreiben lässt mach ich auch mal ein kurzes Video vom sound, kann aber nichts versprechen!
-
-
die Micro flaps schauen auch echt gut aus
Sieht alles sehr stimmig aus
-
Willkommen im Club mit dem Gen3
Die beschichteten Endrohre sehen auf dem Schwarz echt richtig hammer aus
-
-
sag mal wird die klanglich in den oberen Drehzahlen noch kräftiger im laufe der Zeit?
Also bei mir hat er sich definitiv klanglich noch entwickelt. Bin auch super zufrieden, hab ihn jetzt knapp 8Tkm dran.
Habe meinen allerdings auch im Winter montiert und als ich ihn das erste mal bei warmen Temperaturen wirklich richtig warm gefahren hatte, das war schon super -
ok ich warte mal geduldig ab was da noch kommt