Tiefer und breiter! Wir kommen grade von Zymexx, wo die H&R Federn und Spurplatten eingebaut wurden und ich bin mehr als zu Frieden mit dem Ganzen @Batman hattest recht Seitenneigung ist gefühlt=null.. Ein bisschen härter geworden ist er aber das hält sich voll und ganz im Rahmen. Dickes Danke an @Kugelfisch und sein Team
1.jpg2.jpg3.jpg
Black Widow RF
-
-
Sieht fesch aus, dein Batmobil! Mit den Assetto Gara habe ich auch eine Zeit lang geliebäugelt, habe mich aber dann doch anders entschieden.
-
@DasPhil
Gefällt mir auch sehr gut. Darf Manfreden was der ganze Umbau gekostet hat ?
Also Felgen (welche sind das nochmals genau) Reifen (Größe ?) die Federn und die Spurplatten ? Muss das alles beim TÜV eingetragen werden und wie hoch sind da die Kosten ?
Sorry aber ich habe von sowas null Ahnung und muss natürlich der Regierung einen Kostenplan erstellen -
soo.. dann machen wir das allgemein auch noch für alle Felgen sind Sparco Assetto Gara als 17" ET37 (ABE) mit der normalen 205/45 R17 Bereifung, Federn H&R ~30mm und Spurplatten H&R VA18mm HA36mm(jetzt ist der Tüv doch fällig ), d.h. meine Winterreifen auf originaler Felge werden wohl leider ein kleines bisschen weiter in den Radkasten zurück wandern Alles zusammen mit Felgen, Federn, Platten, Reifen aufziehen, Tüv, Spur einstellen lassen wird das wohl so bei 1600-1700€ rauskommen.
...und bevor ich es vergesse. Als nächstes ist der Arsch dran! Diffusor und Endtopf stehen auf dem Plan und es wird fleißig gespart
-
-
Sieht gut aus, hoffentlich hast du lange etwas davon.
Der natürliche Feind deines Frontspoilers sind Bordsteine und Fahrbahnschweller zur Geschwindigkeitsreduzierung. -
-
Nächster Termin steht! Besuch bei Zymexx am 23.07. freue mich schon so tierisch Gibt was fürs Auge und für die Ohren! Kleiner Tipp: Es hat Rohre und ist schwarz emailliert
-
eine Gulaschkanone?
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F153550141178* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hmm ich würde sagen es handelt sich um ein Gewehr