Black Widow RF

• Für 2,5k kauf ich mir ne Winterschlurre und laß den Mixer Saison 3-10 laufen...

Wieder mal ein sehr wertvoller Beitrag.

Interessant ist jedoch, wie unterschiedlich mein ND nach 5 Wintern aussah. Da war kaum etwas rostig, höchstens Oberflächenrost an einigen Muttern. Ob das mit einer unterschiedlichen Werksversiegelung zu erklären ist?

Gruß

Sebastian

2018 MX5 G184 Itasha Cyberpunk-Edition: FOX Single Exit 100mm, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Frontlippe Diffusor + Dragonwing, BMW M2 Sideflaps, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

Instagram

• DasPhil Die schwarze Matte haben glaub ich alle. Bei mir ist auch noch Versiegelung auf den Querlenkern und den Trägern.

Aber jetzt ist ja erst mal Ruhe :)

Gruß

Sebastian

2018 MX5 G184 Itasha Cyberpunk-Edition: FOX Single Exit 100mm, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Frontlippe Diffusor + Dragonwing, BMW M2 Sideflaps, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

Instagram

• str0nkberG ich denke auch.. jetzt kann ich erstmal ohne bedenken wieder das fahren im sommer und winter genießen.. hat einen blöden begeschmack wenn man weiß, dass die karre untenrum weggammelt.. jetzt kann ich mich wieder sinnvolleren sachen widmen ;) vllt schalensitze.. bremsanlage.. neue felgen (die jr3 werden zu meinen winterrädern) mal schauen was noch kommt :P

• Rausposaunen

Ich weiß das wird hier sehr zelebriert!

Aber ich kauf mir doch kein Auto un es dann 3/4 vom Jahr rumstehen zu lassen! 🤷‍♂️

Der ist zum fahren da! Zumal der nd jetz nicht gerade als Sammlerfahrzeug gilt! 🙈🤷‍♂️😂

• Der ist zum fahren da! Zumal der nd jetz nicht gerade als Sammlerfahrzeug gilt! 🙈🤷‍♂️😂

warte mal 30 Jahre ;)

sieht man ja schon beim NA, was da los ist mit top erhaltenen Exemplaren.

seit 3/24 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

• In 30 Jahren bin ich tot!

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

• Alles gut Ronotto. Lebend kommt hier eh keiner raus ;)

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex