Rausposaunen wer gleich versiegelt zahlt ja keine 2,5k... versiegeln alleine ist knapp unter 1k
edit: achja und nicht zu vergessen wie viel bock das macht mit dem mixer im schnee zu spielen xD
Rausposaunen wer gleich versiegelt zahlt ja keine 2,5k... versiegeln alleine ist knapp unter 1k
edit: achja und nicht zu vergessen wie viel bock das macht mit dem mixer im schnee zu spielen xD
na gut, das geht ja noch. Biste halt zuviel im salzigen bergischen Land rumgedüst.
Für 2,5k kauf ich mir ne Winterschlurre und laß den Mixer Saison 3-10 laufen...
Wieder mal ein sehr wertvoller Beitrag.
Interessant ist jedoch, wie unterschiedlich mein ND nach 5 Wintern aussah. Da war kaum etwas rostig, höchstens Oberflächenrost an einigen Muttern. Ob das mit einer unterschiedlichen Werksversiegelung zu erklären ist?
str0nkberG jo, das ist so.. der g160 kam ohne auch nur irgendwelche versiegelung.. bis auf die schwarze kunststoffmatte die unter der wanne klebt ist das alles unbehandelt
str0nkberG ich denke auch.. jetzt kann ich erstmal ohne bedenken wieder das fahren im sommer und winter genießen.. hat einen blöden begeschmack wenn man weiß, dass die karre untenrum weggammelt.. jetzt kann ich mich wieder sinnvolleren sachen widmen vllt schalensitze.. bremsanlage.. neue felgen (die jr3 werden zu meinen winterrädern) mal schauen was noch kommt
Ich weiß das wird hier sehr zelebriert!
Aber ich kauf mir doch kein Auto un es dann 3/4 vom Jahr rumstehen zu lassen! 🤷♂️
Der ist zum fahren da! Zumal der nd jetz nicht gerade als Sammlerfahrzeug gilt! 🙈🤷♂️😂
Der ist zum fahren da! Zumal der nd jetz nicht gerade als Sammlerfahrzeug gilt! 🙈🤷♂️😂
warte mal 30 Jahre
sieht man ja schon beim NA, was da los ist mit top erhaltenen Exemplaren.
In 30 Jahren bin ich tot!