ja auf jeden fall.. jeder folierer und jede werbeagentur.. hauptsache die leute wissen wie man mit ner folie umgeht ich würde sogar fast sagen das kann man selbst machen wenn man alles am start hat.. scheibe von fett dreck und microstaubkörnchen befreien(innen und außen).. folie feucht machen und außen auf die scheibe legen.. farbtrockner und rakeln bis die komplett und sauber aufliegt und die wölbung angenommen hat.. skalpell die form raus schneiden.. schutzfolie abziehen.. wieder befeuchten und innen wieder das gleiche.. auflegen einpassen.. luft und flüssigkeit unter der folie raus rakeln.. fertig.. 3-4 tage dauert das ganze dann bis es wirklich fest ist und auch die mini mini mini lufteinschlüsse der micro staubkörnchen verschwinden.. kann man noch mal nach den 3-4tagen mit dem rakel nachbessern und dann sollte die zu 99% perfekt drauf sein so dass man nichts mehr zu meckern hat achso und ich hab das windschott eben raus genommen und das dach auf hälfte vom öffnungsvorgang stehen gelassen bis die scheibe leicht nach hinten gekippt ist... dann kommt man besser ran.. wichtig ist halt nur wirklich staubfrei zu arbeiten und die richtigen mittel zu benutzen, dass du nachher keinen schleier oder so unter der folie hast
Black Widow RF
-
-
Zwischenstand.. so langsam gehts in die richtige Richtung 20190316_163509.jpg20190316_163540.jpg
-
ich würde sogar fast sagen das kann man selbst machen wenn man alles am start hat..
Theoretisch könnte man das machen, ja. So schwierig hört sich das auch gar nicht an...
Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen -
-
Und weiter gehts! Die neuen Schluffen sind dran, leider regnet es grade ein wenig
Felgen.jpg -
Bad Ass
... und ich trau mich fast nicht es auszusprechen - er sollte tiefer
-
2. oder 3. mai die richtung geht er in die knie xD h&r + 40/50 spur bei zymexx
-
-
-