Soweit ich weiß muss der Stoffsack runter und der Knopf rausgedreht werden. Dann kann man ihn wohl abziehen. Also nicht drehen.
Black Widow RF
-
-
grad bei @Karai fünding geworden Handbremsgriff
gute alte edit: d.h. wohl die 4 nasen müssen "angepasst" werden damit ich meinen sparco drauf bekomm und dann gibts keinen weg zurück außer man kauft den ganzen hebel dann neu
-
ja.. ne.. also der handbremsgriff von sparco geht wieder zurück...
1. etwas zu kurz..
2. der rote streifen ist orange
3.schrottiges hauch dünnes metall.. (beim langsamen festziehen der mader schrauben machte es auf einmal plöpp und alle maderschrauben standen im 45° winkel in den gewinden und der griff war wieder lose)wenn man mal überlegt, dass der schaltknauf 32€ gekostet hat und 5x höhere qualität hat als der 60€ handbremsgriff
naja schade dann mal weiter suchen...
übrigends der originale handbremsgriff geht recht einfach ab.. muss nix anderes demontiert werden oder so.. "einfach" abziehen und wer den drücker aus der handbremse abschrauben will, klappt wunderbar mit einem gummihandschuh
-
klein aber fein meine mazdaspeed cover aus china sind nen monat zu früh angekommen, was ne schöne überraschung
ms-cover.jpgedit: musste übrigends 4 stück bestellen d.h. ich habe nochmal 2 übrig falls sich die wer bei mir in 42477 radevormwald kostenlos !!!abholen!!! will, einfach bescheid sagen. wer zuerst kommt mahlt zuerst
edit die 2te: ok, die 2 übrigen sind vergeben! -
!!!!VORSICHT SPOILER!!!!
bin da was bei zymexx probe gefahren.. wollte es selbst mal hören und benutzen
musste leider (armer gedlbeutel) feststellen, dass ich direkt süchtig war und die geräusche sich für meine ohren im rahmen halten...
montag bestellt, heute angekommen und kommenden montag am 16.11. wird das schmuckstück eingebautdarf ich vorstellen.. mein CAE shifter im black widow design
shifter1.pngkann es kaum erwarten das teil jeden tag zu fahren xDDD.. montag gibts dann bilder im eingebauten zustand
-
sieht mega gut aus
-
kann es kaum erwarten das teil jeden tag zu fahren
Du wirst es nicht bereuen! Ich habe meinen jetzt über ein Jahr drin und es ist immer wieder eine Freude! Definitiv die beste Anschaffung für den MX5 auf meiner Liste!
-
-
Sieht gut aus in schwarz mit rotem Akzent.
Ich muss glaube ich auch mal eine Probefahrt machen...
-
Schon wieder eine Sache, von der ich gar nicht wusste, dass ich sie brauche