Hallo,
weiß jemand warum der original Heckspoiler von Mazda, Teile Nummer QNDE-51-960 PZ nicht mehr für europa bestellbar ist??
Gruß
der Ernst
Hallo,
weiß jemand warum der original Heckspoiler von Mazda, Teile Nummer QNDE-51-960 PZ nicht mehr für europa bestellbar ist??
Gruß
der Ernst
ich habe mich schon gefragt was zB. bei Mazda Prange
der Satz bedeutet… Heckspoiler schwarz lackiert original-Copy…
wer das Teil auch immer kopiert?
interessant, fertigt ATH dann etwa das Teil. Sieht ja auch so aus.....
Versuch es mal bei ebay.co.uk... die sind ja bald nicht mehr Europa. Nein im Ernst. Hab die dort schon gesehen und billiger als bei uns.
@stedi_55765 danke, jo für 230 € incl. Versand.Da muß ich den ja noch vor dem Brexit kaufen, sonst muß ich den noch verzollen und Umsatzsteuer bezahlen.....
am Besten ich mach endlich meinen eigenen....
mal sehen
am Besten ich mach endlich meinen eigenen....
mal sehen
@Kugelfisch
Deinen eigenen? Du hast doch einen???
ja sicher, aber du weist ja, Geschmäcker sind verschieden und der eine oder die andere möchte auch mal ein anderes Design sehen
Hallo Ernst,
ja, das ist so, die Geschmäcker sind sehr verschieden. Der den Du jetzt hast, würde ich mir nicht mal mit einem Negativ-Preis dran kleben. Diese "Wings" daran gefallen mir überhaupt nicht. Der aus dem Saarland ist mir schon wieder zu hoch/klobig. Der dezente originale wäre OK, nur der Originalpreis ist einfach viel zu hoch, als das der laufen würde.
Aus England liefern die Mazdahändler oft nicht aufs Festland, oder die Lieferpreise sind exorbitant bis 60€, oder es handelt sich um einen Händler der zwar nach Europa liefert, aber nicht nach Deutschland, weil der hier mit einem Händler kooperiert, der die Teile hier auch verkaufen will.
Bleibt noch eine Reise mit dem MX-5 incl. Montage auf die Insel. Brexit hin oder her. Da zieht mich nur nix hin.
Gruß Ulli
Also die beiden Tage vor dem Kirschblütenfest habe ich Termin für Bodykit und Fahrwerk.
@Kugelfisch wenn was neues anderes kommt sollte ich es bis da hin wissen