Zum Verkauf steht der komplette Auspuff von einem G184 RF. Krümmer, Kat, Endtopf alles dabei. Wurde nach Anlieferung des Fahrzeugs sofort demontiert. Standort ist nahe Augsburg und soll Vb 1000,- Euro bringen.
Verkaufe kompletten Auspuffstrang vom G184 in Neu
-
-
Neuer Preis da er weg muss 500,- Euro
-
Mische mich da jetzt ungern ein, kenne auch den markt dafür nicht. Aber ich persönlich kann mir nicht vorstellen das dafür ein markt da ist. Die Autos im allgemeinen sind ja nicht alt. Der Originale dürfte bei vielen einfach getauscht worden sein. Einzig der kat an sich könnte einen wert haben.
Aber vielleicht liege ich auch komplett daneben. -
Mische mich da jetzt ungern ein, kenne auch den markt dafür nicht. Aber ich persönlich kann mir nicht vorstellen das dafür ein markt da ist. Die Autos im allgemeinen sind ja nicht alt. Der Originale dürfte bei vielen einfach getauscht worden sein. Einzig der kat an sich könnte einen wert haben.
Aber vielleicht liege ich auch komplett daneben.Ich denke da hast Du nicht unrecht. Einzig als kleines Tuning für den 131 oder 160PS ND wäre das eine Option. Zum Wegschmeißen ist er auf jeden Fall zu Schade
-
Inwieweit unterscheidet sich der denn von den 131 und 160 er ND ?
-
Siehe hier Vergleich Endschalldämpfer G160, G184, Bastuck...
Man bekommt sozusagen einen Bastuck Sportauspuff für kleines Geld.
-
Dazu soll doch der Krümmer kleine Veränderungen erfahren haben.
Meine ich zumindest hier gelesen zu haben.Könnte also mit einer Softwareanpassung eine bessere Leistung erzielen als der OEM vom g160.
Am g131 kann man ihn nicht verwenden da er nicht an den Motor passt. Also der Krümmer der Rest wahrscheinlich schon. -
Die Auspuffanlage ist verkauft. Kann hier zu.