Klares Plus für Freefilesync. Beim Rest halte ich mich raus
-
-
Gehe ich schwer davon aus.
Es wurden ausschliesslich eigene CDs mit demselben Programm (den Namen habe ich leider gerade nicht parat). Sämtliche Informationen (Titel, Interpret, Album, Cover) wurden dort automatisch erkannt bzw. konnten anhand einer Vorauswahl über eine Datenbank ausgewählt werden.Hast Du bei Deinen 30GB Unterordner angelegt?
du hast geschrieben, dass du sie von flac aus konvertiert hast. Nicht unwahrscheinlich, dass im Rahmen dessen, die Tags verschusselt wurden.
PS: 10k Dateien in einen Ordner sind schon ziemlich fies. Damit bekommst auch Desktop-systeme in die Knie.
(beim entwickeln rechnet man eigentlich damit, dass das auflisten von Ordnerinhalten keine zeit schluckt... Wenn du dann aber solche Monster hast, kann das schon mal unerwartet enden...)Sinnige unterordnen helfen nicht nur der eigenen Übersicht
-
Habe in der Zwischenzeit eine vernünftige Ordnerstruktur (Interpret/ Album) angelegt.
Jetzt funktionierts!Allerdings benötigt das MZD nun ziemlich lange bis es die Wiedergabe fortsetzt (ca. 30 Sekunden).
Bis ein Interpret oder Titel ausgewählt werden kann dauert es sogar noch wesentlich länger (ca. 3 Minuten).Aber damit kann ich leben!
-
Allerdings benötigt das MZD nun ziemlich lange bis es die Wiedergabe fortsetzt (ca. 30 Sekunden).
Bis ein Interpret oder Titel ausgewählt werden kann dauert es sogar noch wesentlich länger (ca. 3 Minuten).Welche Softwareversion hat dein MZD? Bei mir geht es mit 59.x deutlich schneller als mit 55.x oder 56.x. Allerdings habe ich nicht nur die Software getauscht, sondern gleich das ganze Auto, daher kann ich nicht mit Sicherheit sagen, was ausschlaggebend war.
-
ist das normal das der USB Stick immer wieder von vorne beginnt? Das ist sehr nervig, bei 120GB an Mucke und macht das Hören von Hörbüchern geradezu unmöglich. (FW 59)
-
"Normal" vielleicht nicht, aber leider nicht selten. Ich benutze im Moment zwei Sticks im Wechsel und es scheint mir im Moment so zu sein, dass einer von den beiden deutlich häufiger betroffen ist, als der andere. In diesem Fall macht der langsamere Stick mehr Probleme. Muss aber nicht der wahre Grund sein.