SPS Street Gewindefahrwerk Erfahrungen

• Servus,
    wie in anderen Freds schon geschrieben, war mein Fahrwerk grottenschlecht eingestellt.
    Jetzt, nach der Einstellung hab ich ein völlig anderes Fahrgefühl.
    Es passt alles super :thumbsup: . Fährt wirklich wie auf Schienen.

Hatte früher das Gefühl das Auto konnte nicht so performen wie ich.
    Jetzt eher umgedreht, das Auto performt mehr als ich das kann! Da ist also noch Luft nach oben :thumbup:

ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

• Hatte früher das Gefühl das Auto konnte nicht so performen wie ich.

Jetzt eher umgedreht, das Auto performt mehr als ich das kann! Da ist also noch Luft nach oben :thumbup:

So soll es sein ;) . Mit ein bisschen Übung ist es dann ausgeglichen.
    Ich habe auch festgestellt, dass ich mich wieder ein bisschen an den Kleinen gewöhnen musste. Normalerweise habe ich das gar nicht, weil ich sowieso viele verschiedene Fahrzeuge fahre. Aber der Kleine ist so direkt und anders, dass ich mich wieder darauf einschießen musste :thumbsup: .

• Servus,
    wie in anderen Freds schon geschrieben, war mein Fahrwerk grottenschlecht eingestellt.
    Jetzt, nach der Einstellung hab ich ein völlig anderes Fahrgefühl.

Das ist bei mir natürlich auch noch so. Die Hinterachse fängt etwas eher an wegzuschmieren, als ich das gewohnt bin. Das liegt aber sicherlich an der verstellten Achsgeometrie und wird in kürze, nach ca 1.000 km wieder behoben!

• So soll es sein ;) . Mit ein bisschen Übung ist es dann ausgeglichen.Ich habe auch festgestellt, dass ich mich wieder ein bisschen an den Kleinen gewöhnen musste. Normalerweise habe ich das gar nicht, weil ich sowieso viele verschiedene Fahrzeuge fahre. Aber der Kleine ist so direkt und anders, dass ich mich wieder darauf einschießen musste :thumbsup: .

Da gibt es ein einfaches Mittel gegen: den Wagen öfter bewegen. Ist ja keine Immobilie.

• Da gibt es ein einfaches Mittel gegen: den Wagen öfter bewegen. Ist ja keine Immobilie.

Check, erledigt. Ich bin dieses Jahr schon fast genauso viel gefahren, wie in 2019 (ab August, als ich den Wagen bekommen habe). War letztes Jahr alles ein bisschen ungünstig, mit Regen, Fahrwerksumbau und Terminen. Dieses Jahr sieht das deutlich besser aus ;) .