Der Verstellbereich muss im Gutachten stehen
Es geht um den Verstellbereich der Dämpfung. Der hat nichts mit dem Gutachten zu tun .
Der Verstellbereich muss im Gutachten stehen
Es geht um den Verstellbereich der Dämpfung. Der hat nichts mit dem Gutachten zu tun .
Ich vermute mal das hier der Tieferlegungsbereich gemeint ist, wie z.B. 30-120mm
Asche auf mein Haupt!
Im Gutachten steht meistens eine Empfehlung für den Gutachter, wie die Korrektur der Fahrzeugpapiere eingetragen werden kann. Die beinhaltet aber soweit ich das kenne nie die konkret mögliche Tieferlegung.
Oft wird der Abstand von einer Referenzebene am Fahrzeug (Verschraubung) zu einer Referenzebene am Dämpfer (Verstellmechanismus) genannt. Manchmal auch der Abstand Nabenmitte zu Kotflügelkante.
Wer löst denn jetzt auf, welcher Verstellbereich gemeint war? Der der Dämpfung, oder der der Höheneinstellung? @OliveRR?
Den zur Höhe finde ich auf der SPS-Seite:
Hey,
Also der Verstellbereich in der Höhe beim SPS Street Fahrwek sind 60mm. Von -10mm bis -70mm, sagt Jan so im Video zu den neuen Fahrwerken (bei ~3:30 gehts um den Bereich) https://youtu.be/a945DmEQqtg
MFG Luke
Hallo, wir haben ein langen Termin Vorlauf bei uns im Haus und ist aber wichtig, das das fertige Produkt funktioniert und passt. Vorallem? Das es nachher auch so Föhrt wie gewünscht.
Wenn jemand hier ein extremes Problem mit hat? Kann er gerne mit mir darüber sprechen, aber wir können leider nicht mehr wie arbeiten.
Auch wenn wir gerne mehr machen würden.
grus Jan
wir versuchen, nochmals frühere Termine für vermessen etc. Hin zu bekommen.
Und werde mich hier nochmals zu Wort melden.
Grus Jan
Wie lang ist aktuell die Vorlaufzeit für das Fahrwerk samt Einbau und allem drum und dran? Gesmatpreis wäre auch interessant.
Gruß
Waldi
Schön wenn mal jemand Qualität und nicht Quantität im Auge hat, wie es heutzutage leider üblich ist. Eine saubere Arbeit braucht ihre Zeit, denn gerade die letzten 5% verbrauchen am meisten Zeit - verstehen viele nicht.
Jan mach weiter so und halte die Qualität auf hohem Niveau...
Rolf