zuerst 3 Klicks weicher als die SPS Einstellung ( nicht die aus der Anleitung) und nun die SPS Werte zum testen im Vergleich.
16v 12h von weich nach hart.
Grüsse
zuerst 3 Klicks weicher als die SPS Einstellung ( nicht die aus der Anleitung) und nun die SPS Werte zum testen im Vergleich.
16v 12h von weich nach hart.
Grüsse
Ich fahre auch die SPS Einstellung. Das passt sehr gut für die Straße.
jau...16v 12h (am G132)....da wird auch nichts geändert/experimentiert.
Passt !
Komme gerade Heim, 2 Stunden durch Vlotho Rinteln Kalletal gefahren.....Einfach nur geil.
Und ausserdem: Das Fahrwerk ist angenehm straff und trotzdem komfortabel.
Ist das SPS Street härter als eine Kombi Bilstein/Eibach Pro oder H&R?
kann aus eigener Erfahrung sagen: NEIN
Anders. Besser auf kleinen Unebenheiten, aber etwas stößiger auf groben Unebenheiten (besser laufende Dämpfer, aber härtere Federn).
Sowohl SPS, als auch Öhlins lassen sich aber so einstellen, dass sie einen sehr ordentlichen Alltagskomfort bieten und nicht ungebührlich hart sind.
Wenn man mit dem Bilstein gut leben kann, dann wird man auch mit den beiden Fahrwerken gut leben können.
Anlenken, wanken und generell die Straßenlage sind aber definitiv eine ganz andere Liga.
Ich beschreibe es nach wie vor gerne so, dass das Auto dann genauso fährt, wie man es anhand der Optik serienmäßig erwarten würde .
6 flache Muttern für vorn. Hinten erinnere ich mich nicht mehr genau, ich glaube da sind die höheren Muttern von vorn genutzt worden.
Nachtrag: So sieht die Mutter aus und das ist die Bestellnummer 2DC33603-0E1D-4B04-BCB5-BC3DCDC3654F.jpeg5E90FF7F-0D3E-466F-856E-724DCF004C75.jpeg
Hab da auch so ein Paket in der Garage,
auch wenn Ernst es erst nicht hergeben wollte, weil ich es selbst einbauen werde.
IMG_20200409_171030051bear1600.jpg
Freue mich schon auf den Ei(n)bau...
Rolf
„Eibau“ passt gut zu Ostern.
Wenn nur die Hühner nix dagegen haben.
Gruß Armin