Jep. Die berechneten Federwerte sind zwar alle noch vom G160, aber da der G131 und der G184 nahezu die gleiche Achslastverteilung haben passt das auch. Aufgrund des niedrigeren Gewichtes wird es dann im G131 rechnerisch etwas straffer. Das ist aber minimal und geht im Rauschen unter.
SPS Street Gewindefahrwerk Erfahrungen
-
-
Und wenn es dann doch zu stramm wird, kann man mit strategisch positionierten Bleiplatten arbeiten. Machen selbst renommieret Sportwagenbauer so.
-
Gleich mal zu Zymexx fahren und u.a. das hier einbauen lassen. Da ich das Fahrwerk bereits in meinem 1. ND verbaute hatte, weiß ich ja, auf was ich mich freuen kann Ist heute noch jemand bei Zymexx? Ich bin gegen 14:00 Uhr vor Ort.
-
Gleich mal zu Zymexx fahren und u.a. das hier einbauen lassen.
...
SPSFahrwerkND-2030838.jpgJetzt geht's loooooos. Wieder.
-
-
Fahrwerk, Spurplatten, seq. Seitenblinker und coole Paddel. Bin gerade bei J.P. in Do. Schreibe nachher noch was.
-
Sehr nett von dir, dass du das extra für mich ausprobierst...
Da bin ich mal gespannt auf eine unsere nächsten Fahrten - muss ich dann mal probe sitzen.
Rolf
-
Fahrwerk, Spurplatten, seq. Seitenblinker und coole Paddel. Bin gerade bei J.P. in So. Schreibe nachher noch was.
Lief da nicht irgendwo noch eine Wette ? Wir war das mit Deinem Rücken und dem Fahrwerk? Geht es besser? Das wäre ja klasse.
-
Je oller, je doller ...
Rolf
-
Wie sagt man so schön... was interessiert das Geschwätz von gestern...
Ich lasse mir ja jetzt auch das Oehlins einbauen...