Habe den Stick mal bis auf ein Album geleert und wieder angepinnt.... Keine lesbaren Datein... Wieder rein und Überraschung. Es war ein Album im flac Format.
Gegentest: Nur Alben im mp3 Format draufkopiert und es läuft.
War wohl mein Fehler, da ich davon ausging, dass unser MX-5 auch andere Formate verdaut.
-
-
Das Flac-Format wird nur durch einen Tweak, den man damals in der 59er-Firmware aufspielen konnte, abgespielt.
Das funktioniert einwandfrei.
Allerdings werden keine Covers gezeigt, die in den Tags enthalten sind.Nicht lesbare Ordner, aufgrund des Musik-Formates, werden aber auch angezeigt, allerdings ausgegraut.
Die kann man dann nicht auswählen.Und ich habe die Erfahrung gemacht, daß bei einer USB-Stick-Größe von 64 GB Schluß ist.
128er-Stick funktionierte bei mir nicht mehr. -
128 GB funktioniert bei mir schon immer. Mit der aktuellsten FW ist es allerdings endlich einmal nutzbar. Die alte FW war sooooooooo langsam, das USB Browsing de fecto nicht möglich war. Allerdings kann ich im mit der neuen FW die AIO nicht mehr aufspielen. Einen "Tod" muss man wohl sterben
-
128 GB funktioniert bei mir schon immer. Mit der aktuellsten FW ist es allerdings endlich einmal nutzbar.
Welche Version hast du denn jetzt drauf?
-
FW 70.x irgendwas
-
Danke!
-
Bei mir geht zwar ein 128GB Stick prinzipiell, aber die Zeit bis der sich's da gemütlich eingerichtet hat und man darauf zugreifen kann erwartet kein normal geduldiger Mensch.
Aus diesem Grund habe ich jetzt meistens nur einen 16GB Stick am laufen.P.S.
Die so extrem kleinen USB 3 Sticks werden beim Bespielen wegen der kleinen Fläche, die zum Kühlen bleibt, so extrem heiß, dass sie nach kürzester Zeit die Geschwindigkeit (Temp. Schutz) so zurückfahren, dass der gesamte Beschreibungsvorgang kaum noch schneller ist als von einem normalen USB 2 Stick gewohnt. Eventuell geht es bei denen mit Metallhülle etwas besser.
(Aber man beschreibt den ja nicht jeden Tag komplett neu)Grüße,
Jürgen -
Wie gesagt, 128GB Sticks performen mit ner 70.x FW gut