in der Mazda Toolbox kann man für 1 oder 3 Jahre ein Abo für zusätzliche Navi Infos (siehe Foto) erwerben. Gleichzeitig hat man nach Anmeldung 60 Tage diese Extras frei, heißt es.
Muss ich jetzt um das 60 Tage auszuprobieren meine SD Karte updaten? oder hat das Navi das bereits drauf?
image.jpeg
Mazda Toolbox
-
-
@Postschlumpf59505
hast du damit Erfahrung? -
@Postschlumpf59505
hast du damit Erfahrung?schon mal vorab
Wenn du dich mit dem Internet verbindest kannst du die Onlinedienste im Wagen freischalten. Dann beginnen die 60 Tage.
Ich finde das ganze totalen Käse. Der Mehrwert von diesen Spielereien im Zeitalter von Smartphones ist für mich nicht erkennbar.
-
mehrwert ist durchaus da. ich selber navigiere mit google Maps. das wichtigste ist für mich die Echtzeit verkehrsinfo da ich täglich auf staustrecken fahre und so umgeleitet werde. spare dadurch sehr viel zeit. wenn mazdas echzeit-verkehrsinfos genauso gut sein sollte würde es sinn machen. kanns aber noch nicht segen da ich meinen ND noch nicht habe....
-
@Postschlumpf59505
hast du damit Erfahrung?Also, auf alles weiß ich auch keine Antwort *grins*
Aber wie @Redhannes schon schrieb, so habe ich es auch mal irgendwo gelesen...
Ich für meinen Teil brauche das nicht... Hab mich aus dem Grund auch nicht weiter mit beschäftigt... -
mehrwert ist durchaus da. ich selber navigiere mit google Maps. das wichtigste ist für mich die Echtzeit verkehrsinfo da ich täglich auf staustrecken fahre und so umgeleitet werde. spare dadurch sehr viel zeit. wenn mazdas echzeit-verkehrsinfos genauso gut sein sollte würde es sinn machen. kanns aber noch nicht segen da ich meinen ND noch nicht habe....
ich nutze Navigon inkl. der Blitzerwarnerfunktion auf meinem iPhone. Vor allem die Mobilen werden super angezeigt. Da habe ich Stauinfos inklusiver Umfahrung dabei. Und dies ist bei weitem potenter als das Mazda Navi. Habe es zwar inkl. wegen der Sportsline Auststattung, nutze es aber nicht.