LED Strip DIY (zusätzliche Rückleuchte)
-
-
-
Das ist komplett anders als bei mir, da must Du dich wohl selbst reintüfteln, sorry
-
okay, trotzdem danke
-
hat jemand der die LED Leiste nicht immer Kofferraumdeckel befestigt hat ein paar Fotos von hinten bei der die LEDs aus sind? ich würde gerne sehen was man sieht bzw nicht sieht.
-
schwieriger Satzbau...
Also ein Bild des Led-Bandes, im nicht leuchtenden Zustand, wenn es nicht am Kofferraumdeckel befestigt wurde.
Dann siehst du, nur bei genauem hinschauen in den Spalt, das LED-Band
-
Kommt auch bisschen auf die Wagenfarbe an. Schwarz spiegelt vermutlich mehr, als weiß.
Ich finde den Mod zwar selber super interessant, aber gut gemeinter Rat für Fahrer aus Dortmund, oder Städten mit ähnlich aggressiv kontrollierenden Beamten, lasst die Finger davon.
So etwas ist leider ein Magnet für Kontrollen. ?
-
Grecco den Post habe ich gelesen. Ich möchte aber die LED immer an und ohne Fernbedienung sofort aus wenn der Kofferraum geöffnet wird.
Na dann ein Relais genommen, den Öffnerkontakt an die KofferraumLampe dran und Feuer frei. Wenn Lampe an. Relais zieht und Öffner öffnet.
-
hat jemand der die LED Leiste nicht immer Kofferraumdeckel befestigt hat ein paar Fotos von hinten bei der die LEDs aus sind? ich würde gerne sehen was man sieht bzw nicht sieht.
Also....ich hab sie im Kofferraumdeckel:
LED Strip DIY (zusätzliche Rückleuchte)
man sieht nichts bei geschlossenem Deckel
-
Heute endlich das rote LED Band angebastelt .
Gesamtkosten ca.10 Euro
Zeitaufwand 1 stunde
habe es auf die Rückleuchten geschaltet .Als Bremslicht wollte ich es nicht und irritiert nur und Ich will nicht die Herren in Blau zusätzlich irrerieren