Moin zusammen!
Mal 'ne Frage zu der Schaltung der Rücklichter... Nach dem Einbau des LED-Streifens hab ich mich mal damit beschäftigt, wann was an und was aus ist.
Kann sein, dass ich es überlesen habe, aber ich kann mich leider gerade nicht dran erinnern, das mal gefunden zu haben...
Und zwar - ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das Band paralell mit dem Abblendlicht geschaltet wird. Also wenn Abends das Licht an geht, schaltet sich auch der LED-Strip an. Dieser läuft aber (habe das Harness von Sergey) immer. Nach dazu ist mir aufgefallen, dass die äußeren "Dreiecke" der Rückleuchten immer an sind und nicht nur die Kreise in der Mitte. Die bekomme ich auch nicht mehr aus. Bei anderen Mixxern sehe ich aber, das am Tag nur die Kreise leuchten und nicht die äußeren Rücklichter. Prinzipiell gibts hinten bei mir keinen Unterschied mehr zwischen der Stellung "OFF" und Abblendlicht an. (nur hinten nicht - vorne natürlich schon)
Ist das normal...? Kann das daran liegen, dass ich auch das TFL-Harness vorne eingebaut habe?
Lieben Gruß,
Stephan