@banditabe
Ist schon ein schönes Spiel-Zeug der MX 5
LED Strip DIY (zusätzliche Rückleuchte)
-
-
Gestern ist mein LED Strip bei Zymexx montiert worden. Ich find es gelungen.
-
Hi fatbobber,
kannst du Bilder von der Zymexx-Ausführung hochladen oder ist es im Prinzip genau gleich zur DIY-Variante?
Und hast du auch etwas gegen das rote Streulicht an den seitlichen Kofferraumfugen installiert bekommen? (z.B. zusätzliche Türdichtung)
-
Wäre super wenn du mal ein Beweisbild hochläds Guido @fatbobber_nd
ist es im Prinzip genau gleich zur DIY-Variante?
jupp ist es... die LED Leisten haben auch 120 LEDs/m ... das Adapterstück ist auch von Ihm ...
Was er nicht hat, ist z.B. so ne Relais-Spielerei wie bei mir
rote Streulicht an den seitlichen Kofferraumfugen
da muss ich mir auch noch was überlegen.... wir haben hier in der Arbeit Gummi-Profildichtungen, die sollten super gehen, nur mal sehen wo man die anbringt damit es nicht scheiße aussieht
-
Hi fatbobber,
kannst du Bilder von der Zymexx-Ausführung hochladen oder ist es im Prinzip genau gleich zur DIY-Variante?
Und hast du auch etwas gegen das rote Streulicht an den seitlichen Kofferraumfugen installiert bekommen? (z.B. zusätzliche Türdichtung)
Ich hatte eins mit Paste-Funktion eingefügt, das wird aber nicht angezeigt. Ich probiers nochmal...
-
-
Welches Streulicht ?
Ich seh da nix... -
Hast du das LED-Band auf der Unterseite des Kofferraumdeckels oder auf der Heckstosstange befestigt?
Bei dir sind die einzelnen LEDs sehr stark zu erkennen...
Wenn man das LED-Band auf der Unterseite des Kofferraumdeckels befestigt, schimmert seitlich an den Fugen etwas Licht hindurch.
Streulicht_LED_Band.png
Ich habe deshalb links und rechts zusätzliche Türdichtungen installiert.
https://youtu.be/ZRpEtVROFOo -
Die einzelnen LEDs sind echt stark zu erkennen.
@banditabe, du hattest doch mit dem LED-Diffusor geliebäugelt. Aus welchem Grund hast du das bei deiner Version verworfen? Zu groß, zu starr, ...? -
auf der Heckstosstange befestigt?
ja... sieht so aus..... da gibts dann auch kein Streulicht