Das sieht echt gut aus, könnte Serie sein. Passt super zu den LED Scheinwerfern.
LED Strip DIY (zusätzliche Rückleuchte)
-
-
Forum ist wichtiger!
Geb ich meinem Chef mal weiter Elmar
-
diese Kabelführung für das Satellitenradio will ich noch Versuchen beim Mazdahändler zu bekommen
Ich hab gestern Abend als ich zu Hause war nochmal ein bisschen gesucht und das gefunden:
Ich mess das heute Abend noch mal nach, ob das passen würde und bestell dann auf Verdacht eins
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
[Blockierte Grafik: http://www.el-light.de/images/big/el_band_150x1cm_gruen-blau_bild.jpg]
Glaube ich bastell mir mal was mit 12v leuchtfolie, mir gefallen die leaks vom LED Licht so
-
Ist echt super geworden. Ich schließe mich jedoch einem Vorredner an, dass das eher für eine Bremsleuchte ist. Wenn ich mir vorstelle hinterher zu fahren, es wird scharf gebremst und das Licht geht aus, könnte ich mir vorstellen, dass ich hinten reinhaue. Auch wenn es wirklich was her macht, aber es ist nicht wirklich ein Sicherheitselement, eher das Gegenteil.
-
es ist nicht wirklich ein Sicherheitselement, eher das Gegenteil
nah....kann ich so nicht bestätigen.
Auch beim Porsche ist es so geregelt, dass beim Bremsen die Leiste aus geht (wenn ich mich recht entsinne ).
Die Bremslichter sind auch ne ganze Ecke heller als die normalen Lichter.
Evtl. bekommen wir es am Wochenende mal hin, dass mit meiner GoPro zu filmen..... ich halte euch auf dem Laufenden
-
Bitte, bitte ...
Lasst das hier ein Baselthread bleiben. Wenn ihr über Sinn und Unsinn der Aktion diskutieren wollt, macht das bitte hierSinn und Unsinn zusätzlichen LED Rücklichts
Nicht böse gemeint. Aber für diejenigen, die am Löten und Schrauben interessiert sind ist es nervig sich durch zig Laberposts durchzuarbeiten.
-
Evtl. kann ein netter Admin/Moderator auch die Beiträge verschieben @Brot ? @Postschlumpf ? ...oder wer auch immer hier zuständig ist
-
diese Kabelführung für das Satellitenradio will ich noch Versuchen beim Mazdahändler zu bekommen
.....der 124er Spider hat die als Serie.... Die Dritte Bremsleuchte ist ja im Kofferraumdeckel und rein optisch würde ich sagen.....das passt
der-kofferraum-bietet-immerhin-140-liter-fassungsvermoegen-das-reicht-fuer-einen-wochenend-trip-.jpg
-
.....der 124er Spider hat die als Serie.... Die Dritte Bremsleuchte ist ja im Kofferraumdeckel und rein optisch würde ich sagen.....das passt
der-kofferraum-bietet-immerhin-140-liter-fassungsvermoegen-das-reicht-fuer-einen-wochenend-trip-.jpgCool, jetzt muss man nur die Teilenummer davon finden. Ich will das auch einbauen sobald meine LED leiste aus China ankommt.