Kabelführung für das Satellitenradio
geile Idee!!!!
Kabelführung für das Satellitenradio
geile Idee!!!!
So... "Stufe 1" abgeschlossen:
- Rearlight Harness Kabel von Ernst @Kugelfisch eigebaut
- Relais zwischen gesetzt (Aus bei bremsen)
- Testlauf ....
-
fa836a23-30bc-422a-a31d-4df3a3c5fb0e.jpeg
Stufe 2 ist dann noch "Kabel schön" ...aber das kommt später
Sieht echt schön bei dir bzw. dem weißen ND aus.
Ist mir aber leider etwas zu heikel als konträres Bremslicht falls die Rennleitung einen anhält/kontrolliert. Für die Funktion findet man keine Ausrede oder Begründung.
Ich werde mich bei solch einer Situation versuchen herauszureden in dem ich beim Abstellen des Fahrzeugs per Schalter die Funktion deaktiviere und dann behaupte das der Kofferraumdeckel nicht 100% geschlossen war.
Das LED-Licht wird bei mir noch als zusätzliches Kofferraumlicht verwendet.
Wie kompliziert würde es sein, das rote Led-Licht eintragen zu lassen? Blendung ist ja kein Thema. Die Lichtfarbe passt zu den gängigen Regeln. Und eine wirkliche Gefahr für die Menschheit oder den Fahrer erkenne ich auch nicht
Sieht echt schön bei dir bzw. dem weißen ND aus.
Ist mir aber leider etwas zu heikel als konträres Bremslicht falls die Rennleitung einen anhält/kontrolliert. Für die Funktion findet man keine Ausrede oder Begründung.
Ich werde mich bei solch einer Situation versuchen herauszureden in dem ich beim Abstellen des Fahrzeugs per Schalter die Funktion deaktiviere und dann behaupte das der Kofferraumdeckel nicht 100% geschlossen war.
Das LED-Licht wird bei mir noch als zusätzliches Kofferraumlicht verwendet.
Wie kompliziert würde es sein, das rote Led-Licht eintragen zu lassen? Blendung ist ja kein Thema. Die Lichtfarbe passt zu den gängigen Regeln. Und eine wirkliche Gefahr für die Menschheit oder den Fahrer erkenne ich auch.
Stimme leider voll zu, sieht mega geil aus, wird aber echt schwer zu erklären und ist so auch wirklich auffällig und offensichtlich nicht Serien.
Ich befürchte so was einzutragen ist quasi unmöglich (mit vertretbaren Aufwand), wenn's einer Schaft oder gegenteilige Infos hat immer her damit
schaut klasse aus .
Aber es wirkt sehr irritierend wenn du auf die Bremse gehst.
Ich würde es so schalten als Bremslicht .
Der aktuelle Audi TT hat an der gleichen Stelle so Eine leiste nur als Bremslicht.
Aber Hut ab. Schaut klasse aus und Daumen hoch für das Experiment.
Aber es wirkt sehr irritierend
.... neeee... nicht als Bremslicht
Ich brems ja nicht so viel, dann hat mein Hintermann nix von
hier noch eine Impression bei Dunkelheit
1ed9ac98-f9d8-4a2a-aa62-c1a5cf5215bc.jpeg
....ich habs nicht gleichmäßig geklebt....das rächt sich
Kumpel @andy_921 findet es auch geil so
Ja mach ich noch alles... Morgen muss ich erstmal wieder arbeiten
...aber ist ja bald Wochenende
Ja mach ich noch alles... Morgen muss ich erstmal wieder arbeiten
Forum ist wichtiger!
Sieht gut aus!
Wow, sieht verdammt gut aus. Und auch meinen absoluten Respekt für die praktische Umsetzung dieser Idee.