NEU im Netz: LED-strip von mx5things.com
-
-
Das ist auch das einzige was ich bisher gefunden habe, ist aber eher eine art Nebelscheinwerfer.
Ich denke dabei schon daran das Tragfahrlicht wie es ist bei zu behalten nur eben moderner als Lichtband anstatt einzelner Punkte.Genau #Joshude
-
-
Ja!
Mal sehen ob ich da eventuell selber mal etwas bastle.. -
alles bestellt was ich noch benötige.
Schalter, Sicherung, Modul, orangene LEDs und das wasserfeste rote Lichtband mit 120 LEDs/m.Werde den Blinddeckel neben dem Airbag Overlay bzw. den Tasten für die Sitzheizung verwenden um ein Relais zu schalten. Die Blindkappe schon bearbeitet damit ich 1 mm Hub generieren kann.
Im offenen Zustand (Schalter Aus) wird der Strom vom Kofferraumlicht ins rote Led Band geleitet. Also nur wenn der Kofferraum geöffnet wird.
Falls der Schalter/Taster auf An gesetzt wird, wird der Strom vom Standlicht der Rückleuchte ins rote Led Band geleitet. Der Schalter (im Hintergrund) oder im Airbag Overlay wird eine oder mehr orange Leds mir den Betriebsmodus vom roten LED Band erläutern.Einbau erst KW 13 weil ich dann die ganze Woche Urlaub habe und zusätzlich noch eine Rückfahrkamera installieren will.
-
@A-MIATA
Bist du dir sicher, dass du nicht den Post verwechselt hast?
Das hier ist der Kugelfisch-rundum-sorglos-Paket-Thread ...Das ist der frickel Thread:
-
Moin zusammen! Wie ist denn hier nun der Stand? Ist es erhältlich und baut es bei Bedarf auch gleich einer ein? Danke und lG
-