Ja, nachdem ich nochmal drübergeschlafen habe, habe ich es für mich auch verworfen... Um es einheitlich zu machen, müßte ich dann mein "Roadster" auch schwarz machen... Möchte ich aber nicht...
-
-
@Postschlumpf59505 und @Harkpabst Ich kann es mir auch eher nur für nen Weißen oder eben Mondsteinweissen vorstellen. Bald kommen dann schwarze Felgen drauf, dann stimmt das Farbenspiel rundherum.
-
Ich werde es am Samstag mal probieren. Wenn es doof aussieht kann man es ja wieder abziehn
-
OK - Dann bitte Bilder zeigen - überlege auch !
-
Jau, warte auch mal auf Bilder.
...vielleicht mache ich das auch bei meinem schwarzen. -
Jau, warte auch mal auf Bilder.
...vielleicht mache ich das auch bei meinem schwarzen.Klar, wenn ich es morgen schaffe ( muß die Garage warm bekommen ). Mache ich auf jeden Fall Bilder.
-
Super, danke.
Im Moment wird das ja wettermäßig nichts. -
Die Embleme kann man auch in dunklem Chrom kaufen, das würde mir persönlich besser gefallen als matt.
Aber ich lasse sie so, wie sie sind. -
Ja, kann man. Würde ich auch.
Aber da die Embleme jeweils mit DREI Stiften in der Karosserie befestigt sind,
Lassen sie sich nur mit großem Aufwand entfernen. -
Ich werde es am Samstag mal probieren. Wenn es doof aussieht kann man es ja wieder abziehn
auja. Würde auch gerne wissen, wie das auf nem Grauen aussieht.
Einzige Investition ist halt die Zeit, die du dir dafür nehmen musst. Abziehen ist ohne Probleme möglich. Pass auf, wenn du im innen Bereich des Emblems die PlastiDipHaut abziehst! Schau dir da unbedingt mein verlinktes Video von oben an.